Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ghost of Tsushima war bei den Game Awards ja nicht umsonst ziemlich oft nominiert.^^Nachdem ich Cyberpunk zurück gegeben habe, die Switch meine Freundin eingenommen hat und meine PS5 auch nicht mehr vorhanden ist, habe ich nun Ghost of Tsushima auf der PS4 Pro angefangen.
Ich hatte ja im PS4 Thread schon gelesen, das sich einige Mechaniken in Zukunft wiederholen aber das die Atmosphäre so gut ist, die japanischen Sprecher wirklich einen direkt in den Bann ziehen und die Grafik super ausschaut, hätte ich nicht erwartet. Die ersten beiden Stunden sind wie im Flug vergangen.
Gerade die Gesichter sahen Top aus. Im Vergleich zu meiner Cyberpunk Erfahrung am PC ein echter Lichtblick diese Woche![]()
Ist euch schon aufgefallen das Sony jetzt in 3 Jahren zwei mal den Goty abgestaubt hat.
Cyberpunk:
Hat von euch jemand auch das Problem das das Fadenkreuz/Sichtfeld oft nicht ruhig hält.
Mir passiert es andauernd das ich zB eine Kamera hacken will, doch bevor ich dazu komme schaut der Charakter plötzlich nach oben.
Generell verstellt sich ständig die Sicht, will einfach nicht richtig ruhig halten und schwankt immer so hoch und runter, als würde ich meinen Stick bewegen.

Der sollte das warten erträglicher mache! Was hast du dir denn für eine GPU und welches Gehäuse geholt? Gerne auch per PN sonst wird es ggf. Off Topic ^^
Das Spiel bringt einem super in Weihnachtsstimmung.