Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
leider hab ichs verpasst, eine PS5 vorzubestellen; hoffe, bis Weihnachten kommen noch welche auf den Markt; gibt einige Spiele, die mich interessieren würden

Da gibt es eine Lösung:

:ugly:

Ich bezweifle mittlerweile, dass ich meine PS5 diese Woche erhalten werde.
MediaMarktMann sagt, ich soll bis zum 19.11. warten. Da bin ich mal gespannt. :D

Übrigens:
Wenn es demnächst in jedem Spiel einen Performancemodus in 1080p60-120 gibt, soll mir das recht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es Uhrzeiten sind, wo normal arbeitende Menschen nicht unbedingt am PC sitzen.
Und wenn's Nachmittags/Abends wäre könnte ich nicht bestellen (wenn ich denn wollen würde).
Oder ist der Einzelhandel kein normales arbeiten?

Man kann es nie allen Recht machen, wer wirklich will wird Wege und Mittel finden um 13 Uhr kurz Zugriff auf sein Handy zu haben :)

Hier der Test von DF zu Demon's Souls :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hatte bis zuletzt Zweifel aufgrund der anhaltenden Stornierungsmeldungen, aber meine PS5 DE ist jetzt in den Versand gegangen. :banane:

Falls noch jemand PSN Guthaben braucht, um sich mit Games einzudecken. Das gibt es im Moment vergünstigt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon bestellt. Das gute ist, dass meine PS5 mit DHL verschickt wurde. Die liefern bei uns immer zwischen 09:00 und 10:00. Der Lieferservice von Amazon jedoch immer nachmittags, manchmal auch erst abends. Nichts für ungeduldige Gamer wie mich :D

Ich habe bei Amazon bestellt. Das gute ist, dass meine PS5 mit DHL verschickt wurde. Die liefern bei uns immer zwischen 09:00 und 10:00. Der Lieferservice von Amazon jedoch immer nachmittags, manchmal auch erst abends. Nichts für ungeduldige Gamer wie mich :D
Bei mir kam gestern eine Lieferung um 17:30 Uhr, welche von Amazon geliefert wurde.
Ich dachte eigentlich, die kommen gar nicht mehr :D

Weißt du eigentlich, was passiert, wenn die das Paket nicht zustellen konnten?
Bei DHL kann ichs wenigstens noch im Paketshop abholen. Aber Amazon?

Die PS5 wurde eben auch zum Glück per DHL verschickt.

Weißt du eigentlich, was passiert, wenn die das Paket nicht zustellen konnten?
Bei DHL kann ichs wenigstens noch im Paketshop abholen. Aber Amazon?
Ich glaube die unternehmen mehrere Zustellversuche. Was geschieht wenn es gar nicht klappt weiß ich aber nicht. Bei uns nimmt das dann glücklicherweise immer der Mieter an.

Ich checke seit gestern 9 Uhr stündlich, ob sich an meinem "Versandstatus - elektronisch übermittelt" was geändert hat. Bis jetzt Fehlanzeige.^^
Medimax hat meine Bestellung per DPD angekündigt. Ich bekomme meine Waren normal immer von DHL, selten auch mal von Hermes.
Bei DPD hab ich keine Ahnung wann die bei uns überlicherweise aufschlagen.:)

Zurück