Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Starfield, TES 6, Path of Exile 2, Dragon Age 4, BF6, ..... :what:
Also TES 6 macht mich da seeeehr stutzig.
Ich bin mal gespannt.

Aber ja, das hat wohl eher wenig mit den Spielen des PS5-Events zu tun (oder zumindest nur zum Teil).

Wo steht denn der zitierte Auszug?

Wegen mir kann Sony kein Wort zum Preis oder zum Release Tag sagen. Ich will aber langsam mal die Konsole sehen und wie sie von innen designt wurde (Kühlung und co.). Am wichtigsten sind mir aber die Spiele. 2 bis 3 Exclusiv Spiele würden mir schon reichen ^^

Wer ist denn unser Forenphrophet? ^^

Ich freu mich schon schon mega drauf und hoffe für meinen Vater auf ein neuen GT und für mich auf ein Bloodborn 2 oder/und ein paar neue interessante IP's.

Silent Hill ist leider nicht so meins aber wenn Kojima da wirklich mit zur Hand gehen darf dann bin ich offen für ein Horrorausflug :)

Dann kann man nur hoffen dass sie ausreichend Stückzahlen produzieren und das Teil nicht zu teuer machen.

Von "only PS5" Games hast ja nichts wenn man über Monate an keine rankommt oder hohen Preis zahlen will.

Werden halt sehen welche Strategie besser angenommen wird und ob MS technisch überhaupt zurückfällt.

Bin ich auch gespannt ob Sony überhaupt ein Upgradesystem wie Smart Delivery anbietet.

Ich bin ja mal gespannt ob man am Donnerstag „nur“ Games zeigen wird, oder auch die Konsole selbst.
Bei letzterem bin ich mir nicht sicher.

Zurück