Du meinst so dass man räumlich getrennt an einem anderen Fernseher ohne dediziertes Gerät auf einer PS5 zocken kann?Mal ne techn. Frage: Kann man eigentlich PS5 Games auf einen anderen Fernseher übertragen? Per Streaming oder so?
Mal ne techn. Frage: Kann man eigentlich PS5 Games auf einen anderen Fernseher übertragen? Per Streaming oder so?
Das! GagGorilla hatte es auch beantwortet mit dem Remote Play. Da wird 15mbDu meinst so dass man räumlich getrennt an einem anderen Fernseher ohne dediziertes Gerät auf einer PS5 zocken kann?
Waaaas? Du hast doch bestimmt mehr als 15mbit Leitung. (Nicht mit 15MB/s verwechseln)Das! GagGorilla hatte es auch beantwortet mit dem Remote Play. Da wird 15mbit/s empfohlen, daran wird meine Leitung wohl scheitern![]()
Willst du denn überhaupt über das Internet streamen?Das! GagGorilla hatte es auch beantwortet mit dem Remote Play. Da wird 15mbit/s empfohlen, daran wird meine Leitung wohl scheitern![]()
So ähnlich erging es so machem PS4 Controller...Aber sicherlich nur weil die nach einer Niederlage 4 Stockwerke bergab fiel![]()
Sorry, hatte es verwechselt. Laut Seite steht 15MB/s. Das müsste wohl einer 100er Leitung entsprechen.Waaaas? Du hast doch bestimmt mehr als 15mbit Leitung. (Nicht mit 15MB/s verwechseln)
Ich bin offen und wollte erstmal erfahren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt und ob jemand hier Erfahrungen dahingehend gemacht hat.Willst du denn überhaupt über das Internet streamen?
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden was dein Plan ist ^^Ich bin offen und wollte erstmal erfahren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt und ob jemand hier Erfahrungen dahingehend gemacht hat.
Dachte ich mir! 15MB/s wäre schön härtet Tobak. Aber du kannst es ja ganz einfach testen, dass App runterladen z.B. auf deinem Handy und dann Mal gucken wie es sich verhält in den Raum wo du spielen magst. Dann weißt du ob es dein TV auch packt.Sorry, hatte es verwechselt. Laut Seite steht 15MB/s. Das müsste wohl einer 100er Leitung entsprechen.
Ne, warte. Korrektur: Da steht wirklich 15mbit/s als empfohlen. Ok, dann dürfte das ja mit meiner 50er Leitung überhaupt kein Problem sein.
Ich bin offen und wollte erstmal erfahren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt und ob jemand hier Erfahrungen dahingehend gemacht hat.
Ich denke er möchte zu Hause die PS5 in seinem Büro auf einen TV zu Hause streamen.Ich habe immer noch nicht ganz verstanden was dein Plan ist ^^
Willst du deine eigene Playstation 5 in einen anderen Raum (also im selben Haus) streamen um dort zu zocken?
Willst du deine eigene Playstation 5 über das Internet streamen um dann im Hotel z.B. zu zocken?
Willst du einfach nur irgendwie Playstation 5 Spiele an einem Fernseher ohne Playstation zocken?
Weiß nicht, ob es dein Usecase ist, aber wie zuvor beschrieben, spiele ich gerne über mein Deck PS5, gerade jetzt, wenn dort, wo die PS5 steht, 35°C sind und ich nur das Schlafzimmer klimatisieren kann.Sorry, hatte es verwechselt. Laut Seite steht 15MB/s. Das müsste wohl einer 100er Leitung entsprechen.
Ne, warte. Korrektur: Da steht wirklich 15mbit/s als empfohlen. Ok, dann dürfte das ja mit meiner 50er Leitung überhaupt kein Problem sein.
Ich bin offen und wollte erstmal erfahren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt und ob jemand hier Erfahrungen dahingehend gemacht hat.
So erging es mir in der Zeit von PES 6. Ich habe das Spiel glaube ich 5x gekauft und habe bestimmt 6 Controller geschrottet. Danach habe ich mit dem Online Spielen meinen Frieden gefundenSo ähnlich erging es so machem PS4 Controller...
Und es war World of Warships... Der Innbegriff einer toxischen Beziehung

Die PS4 Pro war hässlich und extrem laut, die PS5 ist generell um Welten leiser als die Sony Konsolen der letzten Generation, auch der Controller ist viel besser verarbeitet.Amen!
Die PS4 Pro war mMn ideal.
Habe letztens die PS5 Slim bei einem Freund gesehen und die war schon deutlich angenehmer optisch, als die normale PS5. Weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben.
Ich finde die Controller der PS4 am schönsten. Das einzige was mir bei den 5er Controller gefallen hat waren die Adaptiven Trigger aber bis auf Astro haben die anderen immer nur den Standardbrei für diese Steuerung verwendet.Die PS4 Pro war hässlich und extrem laut, die PS5 ist generell um Welten leiser als die Sony Konsolen der letzten Generation, auch der Controller ist viel besser verarbeitet.
AnsichtssacheDie PS4 Pro war hässlich
Nicht jedeund extrem laut,
Stimmtdie PS5 ist generell um Welten leiser als die Sony Konsolen der letzten Generation, auch der Controller ist viel besser verarbeitet.
Wobei es imo keine wirklich leise Day1 PS4-Pro gab. Die hatten schon alle ähnliche Düsenjet-Vibes wie die base PS4.Nicht jede
Genau das! Ich wusste schon immer, dass ein Gorilla mich viel besser verstehen kann, als Menschen.Ich denke er möchte zu Hause die PS5 in seinem Büro auf einen TV zu Hause streamen.
"Extrem laut" ist halt übertrieben.Wobei es imo keine wirklich leise Day1 PS4-Pro gab. Die hatten schon alle ähnliche Düsenjet-Vibes wie die base PS4.
Jedenfalls kein Vergleich zur PS5.

Das sieht man doch schon bei Wukong das es so istGenau das! Ich wusste schon immer, dass ein Gorilla mich viel besser verstehen kann, als Menschen.