Playstation 5: Leak bei Amazon Japan sagt Release am 20. November voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Leak bei Amazon Japan sagt Release am 20. November voraus

Auf der japanischen Webseite von Amazon ist ein Eintrag zur Playstation 5 gesichtet worden. Laut der Artikelbeschreibung könnte die PS5 am 20. November auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Leak bei Amazon Japan sagt Release am 20. November voraus
 
Irgendwie sind die NEWS um die PS5 lächerlich... nachdem die XBOX den Preis bekannt gegeben hat , hätte Sony dies auch tun können!
Meiner Meinung nach veräppeln sie hier die Kunden absichtlich.
 
Irgendwie sind die NEWS um die PS5 lächerlich... nachdem die XBOX den Preis bekannt gegeben hat , hätte Sony dies auch tun können!
Meiner Meinung nach veräppeln sie hier die Kunden absichtlich.
Plottwist:
Sony würde gerne reden aber ein Konglomerat aus Newsseiten bezahlt Sony für ihr Schweigen, damit es täglich neue Spekulationen und Leaks gibt. Nur so kann Sony den Verlust der an den Kunden abgesetzten Konsolen finanzieren.
 
Irgendwie sind die NEWS um die PS5 lächerlich... nachdem die XBOX den Preis bekannt gegeben hat , hätte Sony dies auch tun können!
Meiner Meinung nach veräppeln sie hier die Kunden absichtlich.
Lass die bei Sony doch nun erstmal in ruhe den neuen Preis für die Ps 5 ausrechnen.Die Japaner sind da nicht so die Schnellsten. ;)
Wenn sie schon die langsamere Next Gen Konsole anbieten müssen sie sich ernsthaft Gedanken um den Preis jetzt machen.
 
Spielt alles so oder so keine Rolle, so lange Sony keine Mega Gurke abliefert wird es eh eine PS. War immer so und wir wohl auch immer so bleiben. Keiner aus meinen Bekanntenkreis würde für ein paar € oder ein wenig weniger Power umsteigen.
 
Ist das jetzt auch vieeeeeel zu spät und die PS5 wird total abkacken, weil man die XBox bereits einen Monat früher vorbestellen kann und so eine riesige APU verbaut hat? :-o
 
Ich denke bei einer Konsole kommt es immer auf die Spiele an.
Sony bietet da schon meist die besseren Titel, eine Xbox wäre für mich weniger Interessant wegen dem PC.
So langsam glaube ich die PS5 kann mit dem Preis nicht mithalten oder irgendwas anderes steckt dahinter keine Ahnung warum Sony so eine lächerliche Aktion daraus macht.

Kommen sich die die News verfassen nicht selber ein wenig blöd vor ?
 
Ist das jetzt auch vieeeeeel zu spät und die PS5 wird total abkacken, weil man die XBox bereits einen Monat früher vorbestellen kann und so eine riesige APU verbaut hat? :-o
Das würde ich nicht sagen.Ich kenne viele Konsolenspieler und die meisten bleiben bei der Ps 5 weil sie die exklusiv Titel mögen und all ihre Freunde auch Ps 5 kaufen werden.:-)
 
Das würde ich nicht sagen.Ich kenne viele Konsolenspieler und die meisten bleiben bei der Ps 5 weil sie die exklusiv Titel mögen und all ihre Freunde auch Ps 5 kaufen werden.:-)

Ich spiele auf das kleinkindliche Drama-Gedöns bei den Ampère und Navi-Chips an.
Die Ausgangslage ist da jetzt ja auf konsolenebene fast die Gleiche und fragte mich, wo denn nun die gewaltige Empörung über das vieeeel zu "späte" Sony bleibt, das mit der neuen Konsole nicht mal die TFlops der neuen Xbox erreicht.
 
Ich spiele auf das kleinkindliche Drama-Gedöns bei den Ampère und Navi-Chips an.
Die Ausgangslage ist da jetzt ja auf konsolenebene fast die Gleiche und fragte mich, wo denn nun die gewaltige Empörung über das vieeeel zu "späte" Sony bleibt, das mit der neuen Konsole nicht mal die TFlops der neuen Xbox erreicht.

Ein TF vergleich ist für gewissen Anwendungen vielleicht von Nutzen, aber sicher nicht für Komplexere Aufgaben und oder Spiele :-) MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück