Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

AW: Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

Da siehst du den persönlichen Geschmack :D

Hey auf PC war ich nicht müde geworden..(auch wenn es nur 1 und 2 gab :ugly:) und der Multiplayer(non-campaign) war auch auf den Konsolen immer spaßig. ^^

Einziges Kaufargument ist Kinect 2.0. Sony kann mir gestohlen bleiben.

Stimmt das PS4 Eye gibt es gar nicht, ist ein Produkt unserer Fantasyyy. :lol:

www.youtube.com/watch?v=1W7c8QghPxk‎

AW: Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

Als reine Spiele Konsole hat die Ps4 alleine durch die 40 % mehr Leistung gewonnen u,
Es heißt Spiele und nicht Leistungskonsole.:schief:
Also ist das nicht relevant auch die Wii hat sehr gute Spiele gehabt und auch die Wii U wird sie bekommen.

Wenn man sich nur den Launchzeitraum anschaut liegt die ONE vorne.

Zuletzt bearbeitet:

muh ha ha....

kann durch "stylischen Aussehen" punkten. was soll der blödsin? wer zieht den die optik mit in eine bewertung. auch das ganze mediacentergedönse hat schon sony versucht und drauß gelernt. ne konsole ist zum zocken da. ich brauch kein mediagedönse zumal da mit sicherheit diverse datein nicht laufen weil keine codecs usw.

ich habe hier beide konsolen der alten gen stehen und bin kein fanboy eine bestimmten. bestellt ist bisher die ps4 da günstiger und auf das wesentliche reduziert: zocken ^^.

Zwei Punkte, wo man dem Redakteur zustimmen kann:

PS4 ist günstig
Startlineup der PS4 ist schwach (nach den Verschiebungen)

Hatte erst die normale PS4 + Drive Club vorbestellt --> Drive Club verschiebt sich --> ich bestell meine zum 29.11. garantiert gelieferte PS4 ab.
Warte jetzt auf das Killzone Bundle, welches irgendwann um Weihnachten eintrudelt.
Deep Down, Uncharted 4/TLoU 2, God of War 4 oder Destiny wären für mich must have's gewesen. Aber so kann ich noch ruhig abwarten und derzeit noch den Haufen PC-/PS3-Games durchzocken, der bei mir auf den Platten bzw. in den Regalen liegt.

Beim XBone wäre ein neues Gear bestimmt auch nicht verkehrt gewesen. Aber derzeit muss man sagen, dass MS hier das bessere Startlineup hat.

Am 15. wird deine Neugierde dann wohl befriedigt, oder später, je nachdem was Sony schon implementiert hat und was noch kommt.(Sony und MS machen ja beide gerade ne Menge Software Versprechen :lol: )

Welche Konsole die besseren Features hat, wird sich erst in den ersten beiden Jahren nach Release zeigen. Vom Start-Lineup her ist die Xbox One bei mir auch weiter vorne, weil Dead Rising 3, Forza Motorsport 5 und Ryse FÜR MICH einfach mehr rocken als Killzone, Knack und ......... ?

War doch klar! Für mich persönlich hätte das Ergebnis noch höher zu Gunsten der Xbox One ausfallen müssen!

LG

Also ich bin mir zumindest sicher, das xbox live wieder besser laufen wird als das PSN.
Womöglich wird auch das UI insgesamt runder laufen.

Bin gespannt was da die Tests in 2 Wochen zeigen.

Nicht schlecht aber brauch man das wirklich vor allem verkleinert dies ja auch den Bildschirm. Das Einzig gute finde ich hier die Fernsehfunktion wenn irgendetwas läuft was interessant ist aber auch mal langweilig werden kann (z.B. Fußball). Es sei den PS4 hat keinen Zugang zur Freundes liste wenn man pausiert.

Nicht schlecht aber brauch man das wirklich vor allem verkleinert dies ja auch den Bildschirm. Das Einzig gute finde ich hier die Fernsehfunktion wenn irgendetwas läuft was interessant ist aber auch mal langweilig werden kann (z.B. Fußball). Es sei den PS4 hat keinen Zugang zur Freundes liste wenn man pausiert.

Ja, die Fernsefunktion ist das Beste daran.
Vorallem bei Games wie Zoo Tycoon oder kleine/eigene Projekte bei Project Spark... ben ruhige Games hat dies Sinn. Bei Forza oder FIFA wäre die mir wohl zu viel.
Oder Machinima wird nützlich sein, wenn man in Games Soforthilfe braucht, aber selber zum Ziel kommen möchte.

Hä? PS4? Das ist die XBOX One...

Respekt:daumen: Die Cloud reißt alles raus :nene:
Das ist wie ein Auto-Test im Playboy.. total sinnbefreit.

zum Launch der Konsolen kommt doch eh nur mist

von daher eh kein wirklich aussagekräftiger bewertungspunkt für mich.

alles was mit cloudgaming zu tun hat, hat bei mir zudem eh schon grundlegend verschissen.
generell dieses ganze cloud geraffel und das auslagern von irgendwelchen Prozessen auf externe Gerätschaften macht mich eh stutzig.
das setzt halt immer Onlinepflicht voraus und da habe ich nun mal kein bock drauf.

der NSA Skandal ist noch taufrisch und MS brüstet sich derweil mit ihrem ach so tollen Could dienst. Wer diesen Zirkus noch Positives entziehen kann ist in meinen Augen mehr als Naiv.

Zurück