Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

AW: Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auf die Leistung aus der Cloud wird man sich noch lange freuen können, also hat die XBone verdient gewonnen. :ugly:

AW: Playstation 4 & Xbox One: Erster "Test" im GQ Magazine hält Xbox One für besser

Die nackten Zahlen, ja, dass ist genau das auf was der geneigte Konsolero so schaut. ^^ :lol:

Nichts für ungut aber seht das doch nicht so "verbissen", anhand des smilies hättest du doch schon ein wenig Ironie erkennen können. ;) Und seien wir doch mal ehrlich, wer Quark in den Wald ruft, darf sich nicht wundern wenn er Pudding bekommt. Denk mal drüber nach! :devil:

MfG

Also ich mag Pudding :P

Trotzdem, MIR persönlich geht es ums Gaming, und da sie die höhere Leistung besitzt, weniger Kostet ist sie für mich optimal.
Wenn aber die Ziele wo anders leigen, wie zb. 70% Fernsehen/Entertainment 30% Zocken ist die One das bessere Gesamtpaket.

Mir ist egal ob auf meinen Produkt Sony oder MS steht, ich habe nicht umsonst aktuell noch die PS3 und die Xbox 360 (auch wenn die 360 nur Offline) am Laufen.
Sony hat für mich das bessere Produkt in diesem Fall.

Ist genauso gehaltvoll als würde die Bild behaupten das die Xbox besser ist!

Mir ist vor allem wichtig welche Spiele ich spielen kann. ;)

MfG

Mir ebenfalls.:)

Im Vergleich zu MS hat Sony eine Menge First Party Entwickler, MS kauft sich nur die Exklusiven ein (vemutlich nur Halo nicht), Sony finanziert sie und ihre First Party entwickler machen was draus. Ich freu mich auf die Titel von Naughty Dog und von den Heavy Rain typen.

Wichtig sind, wie man ja bei der Wii U schön gesehen hat, welche Titel zum release und kurz danach zur Verfügung stehen.

MfG

Never Ending Story hier was:ugly:

NV vs. AMD, Intel vs. AMD, VW vs. Opel, Sony vs. MS und so weiter und so weiter:P

denkt doch nicht immer Nerdisch....wir sind vll 10% die sich so ein Ding kaufen....90% der "normalen" Leute ist die Leistung total egal...Hauptsache es macht Spaß oder warum hat sich die Wii so gut verkauft?

Für meinen Teil ich finde es mit Kollegen total geil vor der Kinect rum zuhüpfen wenn man bissi was gebechert hat:D:lol:...tolle Bilder und Videos entstehen da :P...und nein ich bin nicht so anfällig und weine rum das jmd mich beobachten könnte....wenn man will geht das überall (Smartphone, Webcam) wenn er gucken will bitte....:D

Mir ist vor allem wichtig welche Spiele ich spielen kann. ;)
Da war Sony mit der PS 3 aber mit Abstand vor der 360 und ich sehe auch kein Grund warum das nicht wieder so wird. Nur zum Launch hat MS 2 und Sony einen großen AAA Titel. Ich kaufe mir eine Konsole langfristig und wer da bei Spielen führt wird sich erst noch zeigen müsse.

Sieht man doch an der aktuellen Launch Liste und den angekündigten Verspätungen bei der PS4.
@ langfristig
Ja, sehe ich auch so aber bei der Wii U wurde exakt damit immer dagegen argumentiert auch seitens der Medien. Jetzt wird sich ja im Nachhinein herausstellen wie objektiv und damit gehaltvoll das gewesen ist.

MfG

Wichtig sind, wie man ja bei der Wii U schön gesehen hat, welche Titel zum release und kurz danach zur Verfügung stehen.

MfG

Wichtig für was? Sony hat doch super Vorbesteller zahlen, sie scheint ein rießen Erfolg zu werden.

Und ja, im vergleich zur aktuellen Generation hatte MS, was exklusiv Titel anbelangt, ein deutliches Nachsehen.

Da war Sony mit der PS 3 aber mit Abstand vor der 360 und ich sehe auch kein Grund warum das nicht wieder so wird. Nur zum Launch hat MS 2 und Sony einen großen AAA Titel. Ich kaufe mir eine Konsole langfristig und wer da bei Spielen führt wird sich erst noch zeigen müsse.

Sehe ich bisschen anders...ich zB liebe Halo und Forza...jeder Geschmack ist anders:) andere lieben dafür Killzone und GT und kaufn sich deshalb die PS:daumen:

@red089
Vorbestellungen kann man auch stornieren, was wohl auch einige schon gemacht haben, wegen den Verschiebungen. Ist aber auch wurscht jetzt. Ich schließe mich da sowieso P4Trix206 Meinung an. ;)

MfG

Sieht man doch an der aktuellen Launch Liste und den angekündigten Verspätungen bei der PS4.
@ langfristig
Ja, sehe ich auch so aber bei der Wii U wurde exakt damit immer dagegen argumentiert auch seitens der Medien. Jetzt wird sich ja im Nachhinein herausstellen wie objektiv und damit gehaltvoll das gewesen ist.

MfG
viele guten Wii U Spiele kommen ja noch:) von daher ein bisschen hinfällig;)

Killer Games hat die Xbox aber genau so wenig. Beide haben interessante Titel.

Als PC-ler kommt es mir nur auf die Spiele an, Multiplattformtitel werde ich sowieso am PC spielen, und da müssen die wenigen Exklusivtitel überzeugen können.
Ich sehe jedoch aufgrund der technischen Differenzen und der Tatsache dass ich mich auf Naughty Dogs Spiele freue und klassische Playstation Spiele die Playstation 4 etwas vorne.

Sehe ich bisschen anders...ich zB liebe Halo und Forza...jeder Geschmack ist anders:) andere lieben dafür Killzone und GT und kaufn sich deshalb die PS:daumen:

Achja Halo, das Spiel wo im Singleplayer immer meine Augenlider ganz schwer wurden bei den Konsolen. :lol:

Seien wir doch mal ganz ehrlich: Beide Game-Listen zum der Start der Konsolen sind S C H W A C H. Selbst wenn man die PSN Spiele dazuzählt.(die einige gerne mal vergessen)

Ryse, Knack, Killzone werden meine Retail Startspiele. Diese haben mich zwar nicht begeistert, aber damit kann ich die neuen Konsolen austesten. Der Rest ist entweder Multiplatt und wird auf dem PC gespielt, oder ist einfach zu speziell oder am Geschmack vorbei(Forza/GT, DeadRising3, etc.).

Ich bin ja mal echt gespannt ob mich die neuen Konsolen wirklich die jeweiligen Wochenenden fesseln können. Die PS4 schafft es vllt durch die PSN Spiele und vllt kommt noch was schniekes von MS in XLive(Fifa 14 muss sich zeigen und Killer Instinct mit nur 1char.....:ugly: ).

Einziges Kaufargument ist Kinect 2.0. Sony kann mir gestohlen bleiben.

Zurück