Die nackten Zahlen, ja, dass ist genau das auf was der geneigte Konsolero so schaut. ^^
Nichts für ungut aber seht das doch nicht so "verbissen", anhand des smilies hättest du doch schon ein wenig Ironie erkennen können.Und seien wir doch mal ehrlich, wer Quark in den Wald ruft, darf sich nicht wundern wenn er Pudding bekommt. Denk mal drüber nach!
MfG

Mir ist vor allem wichtig welche Spiele ich spielen kann.Also ich mag Pudding
Trotzdem, MIR persönlich geht es ums Gaming, und da sie die höhere Leistung besitzt, weniger Kostet ist sie für mich optimal.

Mir ist vor allem wichtig welche Spiele ich spielen kann.
MfG

...tolle Bilder und Videos entstehen da
...und nein ich bin nicht so anfällig und weine rum das jmd mich beobachten könnte....wenn man will geht das überall (Smartphone, Webcam) wenn er gucken will bitte....
Da war Sony mit der PS 3 aber mit Abstand vor der 360 und ich sehe auch kein Grund warum das nicht wieder so wird. Nur zum Launch hat MS 2 und Sony einen großen AAA Titel. Ich kaufe mir eine Konsole langfristig und wer da bei Spielen führt wird sich erst noch zeigen müsse.Mir ist vor allem wichtig welche Spiele ich spielen kann.![]()
Wichtig sind, wie man ja bei der Wii U schön gesehen hat, welche Titel zum release und kurz danach zur Verfügung stehen.
MfG
Da war Sony mit der PS 3 aber mit Abstand vor der 360 und ich sehe auch kein Grund warum das nicht wieder so wird. Nur zum Launch hat MS 2 und Sony einen großen AAA Titel. Ich kaufe mir eine Konsole langfristig und wer da bei Spielen führt wird sich erst noch zeigen müsse.
andere lieben dafür Killzone und GT und kaufn sich deshalb die PS

viele guten Wii U Spiele kommen ja nochSieht man doch an der aktuellen Launch Liste und den angekündigten Verspätungen bei der PS4.
@ langfristig
Ja, sehe ich auch so aber bei der Wii U wurde exakt damit immer dagegen argumentiert auch seitens der Medien. Jetzt wird sich ja im Nachhinein herausstellen wie objektiv und damit gehaltvoll das gewesen ist.
MfG
von daher ein bisschen hinfällig
Sehe ich bisschen anders...ich zB liebe Halo und Forza...jeder Geschmack ist andersandere lieben dafür Killzone und GT und kaufn sich deshalb die PS
![]()

).Achja Halo, das Spiel wo im Singleplayer immer meine Augenlider ganz schwer wurden bei den Konsolen.![]()

Dein ernst ?!Einziges Kaufargument ist Kinect 2.0. Sony kann mir gestohlen bleiben.