Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

DAS will ich aber dann doch mal sehen :D bitte komplette auflistung ^^ sprich Windows + PC + Peripherie. Und das merken wir uns dann mal und sprechen uns auch in ein paar Jahren wieder :D
Übrigens können die Konsolen auch viel mehr als "spiele". Du wirst lachen, ich nutze meine ONE sicherlich 50% der Zeit NICHT im Spielemodus.

PS: Ich meine das übringens Ernst :ugly: Ich warte auf die genaue Auflistung der 350€ rechner.

Sicher keine Peripherie du musst den Fernseher bei der Konsole ja auch Kaufen (Sprich je nach model über 1000 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs

Komisch ich muss nichts bezahlen, wenn ich ne runde mp spiele.

Die armen Konsolen Spieler, werden gemolken wie eine Kuh.
Und merken es nicht einmal.

Was soll eigentlich die ganze Zeit diese unverschämte Provokation?
Du vergisst aber, dass für Dedicated Server auch irgendwer zahlen muss.
Dass du aber auf dem PC für den Multiplayer nichts zahlen musst, finde ich auch gut.

Nicht nur das die spiele übertrieben viel kosten, nein man muss noch gebühren bezahlen.

Unbenannt.JPG

Und für die "Gebühren", hab ich aber schon vier Spiele kostenlos bekommen...
Bitte lass es doch einfach. oO

Ich habe einige Konsolen und recht gute PCs.
Und ich spiele sehr gerne z. B. RDR auf der 360 oder Devil May Cry.

Aber du kannst es drehen und wenden wie du willst: die Grafik ist selbst bei PS4 schwach.
Die framerate und Auflösung gehört nunmal auch zur Qualität.

Ich dachte es ist ein Vergleich? Kann die PS4 brennen?

Dann zeig mal Anhand aller Titel was genau schwach sein soll? Das es 2-3 Pc Spiele gibt die aktuell etwas besser aussehen können? Was erwartest du denn das Sony nochmal den Fehler macht und für 600-800€ ne Konsole auf den Markt schmeisst die sich dann wohl noch schlechter verkaufen würde als die Wii U? Kannst du mir ganz klar zeigen anhand von Bildern inwiefern die Ps4 indem was sie auf den Bildschirm bringt schwach ist?

Sicher keine Pheriepherie du musst den Fernseher bei der Konsole ja auch Kaufen (Sprich je nach model über 1000 Euro)

Sagt mal wieviele Haushalte kennt ihr, wo tatsächlich der Fernseher fehlt?
Ich hör dieses Argument immer hier im Forum. Wenn ich nen Bekanntenkreis von ~30 Leuten nehm, gibt es da nicht einen der nicht wenigstens einen HD Ready Fernseher hat.

War das nicht das Feature wo man bei 720p Auflösung bis zu 50% rausholen kann?

-> blöd nur, dass die meisten am PC in 1080p zocken, wo Mantle dann genau NULL bringt.. :ugly:

Da sagt der aktuelle Bench von Battlefield4 auf pcgh aber was anderes. ;)

Würden da nicht die nahezu Perfekten 1-1 Optimierungen fehlen wär das wahr...
Ein 4130 kostet ohne versand btw 100-105€
Die 260x ist stärker auf dem papier aber die Optimierungen machen etwas mehr dahin,Viel mehr.
Der I3 ist +- ein Amd 8 core mit 2,0 ghz,aber hat nur 4 threads...das kann mal Leistung kosten.
Wenn! die Konsolen weiter optimiert werden,und das ist Garantiert weil die Entwickler wollen ihre Games verkaufen.
Auch zu kranken Preisen.

Die 260x ist sogar auf dem Papier schwächer als die Ps4 Gpu. Nur 1/4 der ACE´s, hälfte der ROP´s weniger Shader nur der Takt und damit die sehr theoretischen Flops sind höher aber viel weniger Effektiv diese auch nutzen zu können.

Was soll eigentlich die ganze Zeit diese unverschämte Provokation?
unverschämte Provokation?
huh?
was?

Für die "Gebühren", hab ich aber schon vier Spiele kostenlos bekommen...

ja und?
kostenlose spiele gibt es auf dem pc auch, so um die eine Million

Die Argumente werde immer besser, und witziger

Was erwartest du denn das Sony nochmal den Fehler macht und für 600-800€ ne Konsole auf den Markt schmeisst die sich dann wohl noch schlechter verkaufen würde als die Wii U?

Hätte Sony ein balanciertes System geschmiedet für diese 600-800€ anstatt da eine völlig kranke CPU Architektur zu verbauen(die auch noch scheise anzusprechen ist), dann hätte sich der spätere Verlauf der Konsolen (PS3/x360 gleichauf) ab dem mid Bereich seeeehr geändert und es würde jetzt so 70%(PS3) zu 30%(X360) stehen.

Naja, die PS 3 hatte deutlich mehr exklusive Titel als die 360 und ich sehe keinen Grund warum es bei der PS 4 vs One anders sein soll. Die bisher erschneienden exklusiven Titel für PS4 und One waren ja eher schlechter als erwartet. Da ist kein Must Have dabei.

Der Weltuntergang ist das nicht, aber wenn ich für 100€ weniger mehr bekomme, dann nehme ich doch das günstigere Gerät.(wenn ich kein Kinect brauch)

Es geht hier um Titel die für beide erscheinen und die laufen auf der PS 4 besser bzw. sehen schöner aus.

Es geht nicht um die Masse der Exklusivtitel, sondern um eben diese Titel wie Halo, Killzone, Metal Gear etc. Und da muss ich wählen. Bei den 100€ mehr, bekomme ich mehr mediale Funktionen, die auch super funktionieren und echt "spaßig" sind. Und mir gehts eben darum, das jeder selbsternannte Experte meint anhand der Grafik Rückschlüsse auf das Spiel machen zu können.

Sehen die Spiele auf der XONE wirklich merklich schlechter aus, z.B. verwaschen oder flimmerig, dann ok. Aber naja, kann alles nur besser werden für jeden - sowohl Konsoleros als auch PCler.

wie du schon gemerkt hast, ein pc ist keine konsole.
Man braucht keine cds und son quatsch mehr

99% aller spiele auf dem pc kann man online kaufen, und sofort laden.

Gleiches gilt für Konsolen, es gibt sogar erste Händler die Keys für Konsolenspiele anbieten.

30 fps und nicht mal FullHD sind im Jahr 2014 schwach. ;)

1 sub FullHD Titel, auch noch BF4 was auf jeder Plattform schlecht programmiert ist, ist also deine gesamte Beweißführung? NFS Rivals ist auch bei 30 capped gewesen auf dem Pc, liegt sicher daran das nicht mehr möglich ist.

unverschämte Provokation?
huh?
was?

"Die armen Konsolen Spieler, werden gemolken wie eine Kuh."

ja und?
kostenlose spiele gibt es auf dem pc auch, so um die eine Million

Die Argumente werde immer besser, und witziger

Erklär mir das mal wie du auf dem PC kostenpflichtige Spiele kostenlos bekommst?

Immerhin schafft die PS4 1080p, aber 30FPS machen das dann auch gleich wieder irrelevant. :daumen2:

das ist für dich eine "unverschämte Provokation?"
ok gut

Erklär mir das mal wie du auf dem PC kostenpflichtige Spiele kostenlos bekommst?

Auf steam gibt es ab und zu "Gifts"
Einige Hardware Hersteller legen auch spiele keys bei.

Bei evga habe ich letztens 6 spiele bekommen, die eigentlich kostenpflichtig sind.

usw.

Möchte dich aber nicht eifersüchtig machen

das ist für dich eine "unverschämte Provokation?"
ok gut

Auf steam gibt es ab und zu "Gifts"
Einige Hardware Hersteller legen auch spiele keys bei.

Bei evga habe ich letztens 6 spiele bekommen, die eigentlich kostenpflichtig sind.

usw.

Möchte dich aber nicht eifersüchtig machen

Ja Steam Gifts... so aktuelle Titel wie Left 4 Dead 2....

Immerhin schafft die PS4 1080p, aber 30FPS machen das dann auch gleich wieder irrelevant.
Stimmt, für die 30fps zusätzlich zahlt der PC-Gamer gerne die 1000 Euro Aufpreis. Und bekommt dann auch noch die besten und beliebtesten Spiele nicht mal auf seiner tollen Plattform... (GTA 5 lässt grüßen..)

Zurück