Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 & Xbox One: CGI-Qualität in Echtzeit "erst in drei Konsolen-Generationen"
Der Wunsch vieler Spieler und Spiele-Entwickler ist es, dass die in Echtzeit dargestellte Grafik von Spielen die Qualität von computergenerierten Effekten in Filmen oder Spiele-Zwischensequenzen erreicht. Laut John Hable, ehemaligee Naughty-Dog-Entwickler und Gründer von Filmic Worlds, wird es noch viele Jahre dauern, bis es so weit ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Playstation 4 & Xbox One: CGI-Qualität in Echtzeit "erst in drei Konsolen-Generationen"
Der Wunsch vieler Spieler und Spiele-Entwickler ist es, dass die in Echtzeit dargestellte Grafik von Spielen die Qualität von computergenerierten Effekten in Filmen oder Spiele-Zwischensequenzen erreicht. Laut John Hable, ehemaligee Naughty-Dog-Entwickler und Gründer von Filmic Worlds, wird es noch viele Jahre dauern, bis es so weit ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.