News Ubisoft traut sich - Die Siedler: Neue Allianzen auch für Konsole erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft traut sich - Die Siedler: Neue Allianzen auch für Konsole erhältlich

Zum Start von Die Siedler: Neue Allianzen auf dem PC gaben sich einige Nutzer unzufrieden und forderten Rückerstattungen. Davon lässt sich Ubisoft anscheinend nicht beunruhigen und bringt den Titel auf die Konsolen. Zum ersten Mal ist Die Siedler damit auch auf Xbox One, Playstation 4, Amazon Luna und Nintendo Switch spielbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft traut sich - Die Siedler: Neue Allianzen auch für Konsole erhältlich
 
siedlerflop.jpg
 
Wahnsinn UBischrott was hab ihr bloß mit der Marke gemacht wieso hat sich Bluebyte von dene Hirni‘s schlucken lassen… Kauft fürn PC fast keiner, denke nicht das es auf den Konsolen besser aussieht…
 
Wer zum Geier trifft bei Ubi solche Entscheidungen?!?
Ausgerechnet den schlechtesten Teil? Und auf Konsolen ist Aufbaustrategie auch nicht gerade super beliebt.
Mich dünkt, die wollen den Karren unbedingt mit Anlauf gegen die Wand fahren. :wall:
 
Der Karren knallt schon über 1 Jahr gegen die Mauer, hätten sie Wertich damals einfach machen lassen, aber es gibt in jedem Unternehmen ein paar die meinen sie können es besser, aber da wird die Konsolen Version nix retten können?
 
Ja weil sie es total versaut haben.
Ob es auf Konsolen anklang finden wird .. ?
Ubisoft macht es EA gleich Copy and Paste und nur noch müll in meinen Augen.
 
Ist das neue Die Siedler jetzt nicht eh obsolet geworden? :)
Ist es:
 
Zur Zeit im Ubi-Store:
Die Siedler Neue Allianzen: 38,99€
Die Siedler History-Collection, alle 7 Teile davor: 12,00€.
Da fällt die Wahl doch leicht, nicht nur des Preises wegen :lol:
 
Zurück