Playstation 4: Welche Launch-Titel lohnen sich? - Diese Frage klären wir im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Welche Launch-Titel lohnen sich? - Diese Frage klären wir im Video

Wie gut sich eine Konsole verkauft, hängt davon ab, ob die Inhalte stimmen. In unserem Video prüfen wir, welche der 26 Launch-Titel der Playstation 4 sich wirklich lohnen und welche man am besten links liegen lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Welche Launch-Titel lohnen sich? - Diese Frage klären wir im Video

AW: Playstation 4: Welche Launch-Titel lohnen sich? - Diese Frage klären wir im Video

Auch nach dem Video bleibe ich dabei. Es gibt noch keinen Grund für mich eine PS 4 zu kaufen (falls man es noch könnte). Entwerder die Spiele gibt es in schön auf PC (BF 4, AC BF, NFS usw.) oder die Spiele interessieren mich gar nicht. Killzone ist vielleicht toll, aber Shooter sind bei mir PC only.

AW: Playstation 4: Welche Launch-Titel lohnen sich? - Diese Frage klären wir im Video

Für mich gibts erstmal keine PS4.
Das einzige angekündigte Spiel für 2014 was interessant wäre ist das neue Infamous der Rest ist mir völlig egal oder wird auf meinem PC viel geiler aussehen ;-)

Komisch, dass ein Flipper empfohlen wird, was es eigentlich auf so ziemich jeder Plattform gibt und manche andere Sachen nicht, aber egal.
Contrast und Resogun interessieren mich und die beiden Titel gibt es durch Plus kostenlos.

Also ich bin seeeehr zufrieden mit meiner PS4.
Macht sehr viel Spaß, auch wenn die Spieleauswahl noch nicht so groß ist.
Die Grafik ist für so ein günstiges einfach der Wahnsinn, dafür sind die Spiele leider recht teuer.

Naja kann man eigentlich gar nicht so sagen, denn das sieht jeder mal wieder komplett anders.....

Zurück