Playstation 4: Weiße "Destiny"-PS4 zum Jahresende auch separat im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Weiße "Destiny"-PS4 zum Jahresende auch separat im Handel

Auf der E3 2014 hatte Sony angekündigt, dass die Playstation 4 zusammen mit dem neuen Shooter "Destiny" von Bungie auch in der Farbe Weiß erhältlich sein wird. Nun hat Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, versprochen, dass die weiße Playstation 4 bis zum Jahresende auch einzeln erhältlich sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Weiße "Destiny"-PS4 zum Jahresende auch separat im Handel

AW: Playstation 4: Weiße "Destiny"-PS4 zum Jahresende auch separat im Handel

ENDLICH mal etwas anderes als dieses langweilige Schwarz oder manchmal Silber. Falls es bis dann genug Spiele geben sollte die mich für die PS4 in Frage kommen, dann wird sie gekauft. :daumen:

Naja, mir ist die Software wichtiger als die Farbe der Hardware. Schwarz ist zwar blöd, fügt sich aber perfekt in die bestehende Hardware ein. Mit einem TV in Weiß wäre es eine Überlegung wert, dann sollte aber der Rest auch in Weiß folgen was fast unmöglich ist.

Naja, mir ist die Software wichtiger als die Farbe der Hardware. Schwarz ist zwar blöd, fügt sich aber perfekt in die bestehende Hardware ein. Mit einem TV in Weiß wäre es eine Überlegung wert, dann sollte aber der Rest auch in Weiß folgen was fast unmöglich ist.

Dann nimm einfach eine Sprühdose in die Hand und ändere es. :P Ich finde, dann fällt die Konsole sofort auf im Gegensatz zu all dem anderen.

Dann nimm einfach eine Sprühdose in die Hand und ändere es. :P Ich finde, dann fällt die Konsole sofort auf im Gegensatz zu all dem anderen.

Finde Weiß zwar auch besser, beim Zocken sticht mir die Farbe aber zu sehr in's Auge und würde mich nur ablenken da die Konsole meistens direkt neben oder unter dem TV steht. Ausnahme: Wenn alles in Weiß ist.

Da weißer Kunststoff leider mit der Zeit gerne vergilbt, sind technische Geräte in weißer Ausführung für mich das letzte was ich kaufen würde.

Mein Fernsehr ist weiß, würde also dazupassen.

Trotzdem werde ich es mir nicht holen.:D

Naja vielleicht zu GTA6 in einigen Jährchen.

mich interessiert ab wann es den weißen dualshock einzeln gibt ?!

schön ist schon gekauft, habe gerade mein wohnzimmer neu eingerichtet. Möbel in Hochglanzweiss das passt sie perfekt

Auch mit dieser Farbe kommt mir das Ding vorerst nicht ins Haus..
frühestens zu GTA6 wird nochmal sinniert

In weiß sieht die gar nicht so schlecht aus. Passt ja eigentlich optimal in mein Regal hinein.

Zurück