PlayStation 4 v2

Hydrogenium

Komplett-PC-Käufer(in)
Gude Jungs/Mädels,

auch ich bin schon lange dem PS4 Virus ausgestzt und nun wird sich eine ins Haus geholt :D

Die Frage, die ich habe ist folgende: Sony selbst habe verkündet, dass man den DualShock 4 mit samt der Playstation 4 überarbeitet. Das heißt neues Wlan Modul und unsw.
Woher weiß ich, dass ich mir die Playstation v2 mit Controller zu lege bzw. hat denn eine Auslieferung dieser neuen Produkte schon stattgefunden ?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Hydro

Das einzige Problem mit dem Controller ist, dass sich die stick Oberfläche abnutzt. Da empfehle ich Kappen zum drüberziehen. Ansonsten sehe ich keinen Grund auf eine V2 zu warten (meines Wissens gibts die noch nicht).

Habe die PS4 seit release und benutze noch immer den beigelieferten Controller.. Keinerlei Abnutzung an den Sticks.
Das "Problem" wird schlimmer geredet als es tatsächlich ist.

Mhhh ok, wie ist das mit der Garatie, wenn ich bei einem Online-Versand mir den Controller bestelle und ihm bei einem Media Markt oder so umtauschen möchte. Machen die das ohne zu zögern, da bei meinem Sennheiser Headset mal Probleme gab .....

Natürlich kannst du etwas nicht bei MM umtauschen, wenn du es nicht auch dort gekauft hast. Wenn du online bestellst musst du es auch dahin zurückschicken, außer der Anbieter hat auch ein Ladengeschäft.
Bestell sie dir bei Amazon, dann gehst du bei Problemen einfach in deren Chat und die veranlassen dann einen Austausch.

Zurück