Playstation 4 und Xbox One können bei Amazon vorbestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One können bei Amazon vorbestellt werden

Beim Internethändler Amazon kann man sich nun ein Exemplar der Playstation 4, beziehungsweise der Xbox One, sichern. Der Preis wird momentan mit 599 Euro für beide Konsolen angegeben. Amazon versieht den Preis allerdings mit dem Hinweis, dass es sich lediglich um einen Platzhalter handelt, bis es offizielle Angaben zum Preis gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One können bei Amazon vorbestellt werden

AW: Playstation 4 und Xbox One können bei Amazon vorbestellt werden

Werd die PS4 vielleicht nach der E3 auch bestellen. Will aber auch mal abwarten ob da nicht sogar 2 unterschiedliche Modelle kommen.

Konsole? Nein danke! Ich investiere das Geld dann lieber in eine gute Grafikkarte

ohman also wer jetzt schon vorbestellt naja jedem das seine ^^ der preis wird denk ich mal sicherlich noch sinken ist natürlich für die vorbesteller dumm gelaufen....

Eine Variable bezeichnet in der Mathematik einen Platzhalter für eine Rechengröße, beispielsweise eine Zahl. Beispiel hier der Preis, sprich der Platzhalter summe xy ist nicht festgelegt sonder kann sich verändern von wie es anfangs bei Amazon war "Xbox One 999,99€" kostet sie jetzt einen monat später nur 599€ daher hat sich der preis verändert und kann sich jederzeit auch wieder ändern.

hoffe habs es dir verständlich erklärt

sry für doppel post

ohman also wer jetzt schon vorbestellt naja jedem das seine ^^ der preis wird denk ich mal sicherlich noch sinken ist natürlich für die vorbesteller dumm gelaufen....
Stichwort: Amazon Vorbesteller-Preisgarantie
-> Vorbesteller erhalten das Produkt zum tiefsten Preis, zu welchem es zwischen Vorbestellung und Release angeboten wurde.

599€ für nen Controller (PS4)

Toll... Vielleicht sieht die aus wie ne Bananen Kiste. Wer vorbestellt ist Dumm.

Was habt ihr denn alle?
Auch wenn ich mir die nicht kaufen werde, das hat nur Vorteile.

1. Amazon Vorbesteller-Preisgarantie (Man bekommt sie zum günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Release.)
2. Kann man jederzeit stornieren (Wenn man sie doch nicht will -> kein Problem!)
3. Wer früher vorbestellt ist in der Warteliste weiter vorne.

Werden genug Konsolen da sein, deshalb lieber Vor-Ort kaufen!

Konsole? Nein danke! Ich investiere das Geld dann lieber in eine gute Grafikkarte

EINE Grafikkarte? :slap:

Ich investiere das Geld lieber in ein Netzteil + Mainboard + CPU + GPU + RAM (GDDR5 :devil:) + BD-Laufwerk + Gehäuse + Festplatte + Controller + Betriebssystem + ..... Dafür erhalte ich ein komplettes System (PS4 :daumen:) und nicht nur eine einzelne Komponente.
Darüber hinaus ist die Graka nach spätestens einem Jahr kaum noch die Hälfte wert. :daumen2:

Einige scheinen irgendwie neu im Internet unterwegs zu sein...Seit wann muss ich den Preis zahlen, der grob geschätzt zur Vorbestellung genutzt wird bzw. zunächst nur als Platzhalter dient? :ugly:

599€ für nen Controller (PS4)

Toll... Vielleicht sieht die aus wie ne Bananen Kiste. Wer vorbestellt ist Dumm.
Stornieren? Kennste? :D

Zurück