Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern
AW: Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern
Die XBOX One schaut wirklich aus wie ein großer Receiver oder ein Multimedia Rack o.ä. Die PS4 schaut echt schön aus und sie ist wirklich um einiges kleiner, als ich erwartet hätte (habe mit PS3 Fat Maßen gerechnet).
Weiß eigentlich jemand, ob Microsoft es endlich mal hinbekommen hat das Netzteil im gerät zu integrieren? Das wäre das Mindeste bei den Ausmaßen. Hoffentlich ist das Teil auch endlich mal etwas wertiger gefertigt, die 360 ist ja ein Graus, wenn man sie mal offen gesehen hat.
Im direkten Vergleich sieht man auch wie billig und hässlich die 360 eigentlich ist (natürlich mein persönlicher Geschmack)
Den Fotos nach zu Urteilen wird die PS4 ein Laufwerk mit automatischem Einzug erhalten. Was man aber nirgends sieht, wo ist die Auswurf und Powertaste?
Würde das Teil gerne in eingeaschaltem Zustand sehen.
AW: Playstation 4 und Xbox One: Im Größenvergleich untereinander und zu den Vorgängern
Doch die beiden Taster sind in den Spalt in der Front eingelassen, siehe Anhang. Bisher seh ich auch keinen richtigen Platz/Spalt zum Festplattentausch, obwohl der ja möglich sein soll, ist wohl gut versteckt^^
Doch die beiden Taster sind in den Spalt in der Front eingelassen, siehe Anhang. Bisher seh ich auch keinen richtigen Platz/Spalt zum Festplattentausch, obwohl der ja möglich sein soll, ist wohl gut versteckt^^