Playstation 4 und Xbox 720 technisch auf Augenhöhe - sagt Gearbox' Nick Peterson

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox 720 technisch auf Augenhöhe - sagt Gearbox' Nick Peterson

Auch wenn sich Microsoft bezüglich der Xbox 720 nach wie vor in Schweigen hüllt, ist für Nick Peterson aus dem Hause Gearbox klar, dass sich beide Next-Gen-Konsolen technisch auf Augenhöhe begegnen werden. Kritik äußerte Peterson indes an den sozialen Features der Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720 technisch auf Augenhöhe - sagt Gearbox' Nick Peterson

AW: Playstation 4 und Xbox 720 technisch auf Augenhöhe - sagt Gearbox' Nick Peterson

ms soll endlich mal die specs bekannt geben ;)

AW: Playstation 4 und Xbox 720 technisch auf Augenhöhe - sagt Gearbox' Nick Peterson

Bei dem sozialen Aspekt gebe ich ihm 100% Recht auch das sich die beiden Konsolen auf Augenhöhe begegnen wird wohl zu 99% so sein.

Ist doch gut wenn beide Konsolen auf Augenhöhe sind, dann gibt es weniger "Welche Konsole ist besser?"- Spam.

Er kritisiert zwar die Sozialen Aspekte von Playstation Home aber seine Kritik kann ich nicht bestätigen. Ich bin hin und wieder da Online und werde nicht von 14 Jährigen angeschrieben.
Beim Online Spielen muss man nun mal damit rechnen auch Spieler zu treffen die unter anderem Jünger oder Älter sind als man selbst.

Zurück