Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Offiziell gibt es noch keine Angaben zu den Next-Gen-Konsolen Xbox 720 und PS4, doch hinter den Kulissen gibt es scheinbar einen offenen Schlagabtausch. Ein angeblicher Sony-Mitarbeiter behauptet, dass die Leistung der Next-Gen-Konsolen nämlich nicht wichtig ist, sondern es auf den Erfolg ankommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Was hat das Ganze nun mit GTA5 zu tuhen? Mehr Klicks?
PS4 wird gekauft! Es geht nichts über schönes Splitscreen Koop mit freunden. :)
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Meine These: GTA V wurde nur verschoben, weil es nicht auf PS3 und XBOX360 erscheinen wird! Rockstar zeigte bisher immer nahezu Ingamegrafik in Trailern und das schaffen die aktuellen Konsolen niemals! Also auch die schwammige Aussage September ist für mich ein Indiz dafür dass es noch länger dauert bis es kommt!
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Meine These: GTA V wurde nur verschoben, weil es nicht auf PS3 und XBOX360 erscheinen wird! Rockstar zeigte bisher immer nahezu Ingamegrafik in Trailern und das schaffen die aktuellen Konsolen niemals! Also auch die schwammige Aussage September ist für mich ein Indiz dafür dass es noch länger dauert bis es kommt!

Wenns für Next-Gen kommt, dann würde sogar ich es für Konsole kaufen. :hail:
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Was hat das Ganze nun mit GTA5 zu tuhen? Mehr Klicks?

Das hab ich mir auch gedacht. Die gleiche News hätte man auch mit Battlefield 4 bringen können

Morgen in den News:
Reicht die Leistung für Battlefield 4?
Ein Internettroll, der sich als Microsoft Mitarbeiter ausgibt behauptet auch das jeweilige Netzwerk und Entertainment-Angebot entscheidet über den Erfolg.
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Ich möchte keine neue Console haben, damit noch mehr schrott ports aufn PC kommen ? Nein danke......
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

selbst High-End-PCs werden voraussichtlich mit GTA 5 sehr gefordert werden.
würde ja schon für PC angekündigt:schief:
Genung Leistung für GTA 5
:wall: weil GTA 5 ja auch für PS Orbis und XBOX 720 erscheint NICHT

Meine These: GTA V wurde nur verschoben, weil es nicht auf PS3 und XBOX360 erscheinen wird!
Es wurde doch schon bestätigt das GTA V für PS 3 und XBOX 360 erscheint, alles andere wäre Finanzieller Selbstmord.
Ich möchte keine neue Console haben, damit noch mehr schrott ports aufn PC kommen ?
Ich fürchte auch das neue Konsolen den PC schaden werden:( Allerdings kann man sich ja auch eine PS holen:) bis es einen bezahlbaren PC gibt der PS 4 Games schöner darstellt als die Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Wenn die aktuellen Konsolen GTA 5 stemmen schaffen es die neuen doch erst recht!? :huh: :ugly:
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Wieder das typische Säbelrasseln von Sony und Microsoft. Da beide Konsolen über einen Achtkerner und GCN 2 Grafik alias HD 8000 verfügen werden, gehe ich davon aus das GTA 5 in sehr hoher Qualität auf 1080p flüssig läuft. Denke nicht das die kommenden Konsolen leistungstechnisch so weit auseinander liegen bei fast identischer Hardware. Und ob GTA 5 bei der einen Konsole mit 60FPS läuft und auf der Anderen nur mit 55, des merkt kein Mensch am TV. Nur die arme WiiU wird wieder das Nachsehen haben.
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Ähm, was ist denn das für eine sinnfreie Frage. GTA 5 kommt für die aktuellen Konsolen heraus, dann wird der wohl auf den neuen Konsolen erst Recht laufen.?!

MFG
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

"Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?"







Sry, aber die Frage ist so dämlich, dass es weh tut ....







GTA 5 wird mit absoluter Sicherheit auf den Konsolen PS3 und 360 erscheinen, alles andere wäre verschenktes Geld bzw. finanzieller Selbstmord. Da diese Uralt-Hardware das Spiel stemmen kann, schafft das auch die kommende Konsolengeneration, oder erwartet hier wer 'nen technischen Rückschritt?!
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

Die Aussage des Analysten ist recht eindeutig zu deuten, und zwar nicht, dass Sony mehr oder weniger Leistung als Microsoft aufbieten wird, sondern eine alte Marketingweisheit: Nicht immer gewinnt das beste Produkt, sondern die beste Vermarktung und das beste Image. Dies wird bereits im Grundstudium seit Jahrzehnten vermittelt, dafür benötigen wir keinen Analysten :schief: Und natürlich werden die Konsolen genug Leistung für GTA V bieten, ebenso wie auch alle anderen Konsolen-Titel auf den Konsolen laufen: In dem das Spiel der Hardware angepasst wird, im Gegensatz zum PC-Markt, bei dem man die Hardware an die Spiele anpassen muss .. aber mal im Ernst, ich bitte euch, das ist doch alles ein alter Hut :what:
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?

"Playstation 4 und Xbox 720: Genug Leistung für GTA 5?"



LOL :lol:
 
Zurück