Playstation 4 Ultimate Player: Neues Modell mit 1-TB-Festplatte kostet 399 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Ultimate Player: Neues Modell mit 1-TB-Festplatte kostet 399 Euro

Sony veröffentlicht bekanntlich in wenigen Wochen ein neues Modell der Playstation 4. Laut einer ersten Listung bei Amazon.de wird diese Version mit 1 Terabyte am 15. Juli erscheinen, bei Amazon lässt sich die neue Playstation 4 ohne Aufpreis erwerben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Ultimate Player: Neues Modell mit 1-TB-Festplatte kostet 399 Euro
 
tja ultimate player zum abverkauf der alten revesion? cool wäre es wenn die 500gb variante dann im preis fallen würde, leider tu ich mich schwer daran zu glauben.
interesse an einer ps4 hätte ich schon lange, allerdings nervt die geräuschkulisse(, hab das live beurteilt).
mehr energieeffizienz ist ja immer super, aber weniger gewicht finde ich ein unding, wie kann man sowas als vorteil eines stationären gerätes anpreisen???
entweder sie haben die qualität des gehäuses vermindert oder bei teilen an gewicht gespart. da sich bei pcb und co nicht sonderlich viel sparen lässt und dieses modell auch vollen funktionsumfang haben wird, werden sie die kühlung reduziert haben. mmn ein absolutes unding, jetzt schafft man es schon das das teil weniger verbrät und dann setzt man nicht an einem der größten kritikpunkte, lautstärke, an. das war wohl nix sony, da habe ich dann auch noch bis zur slim version zeit.
 
ich hab alle meine konsolen und htpc auf akustik schaum zu liegen. ich kann dir sagen viel lautstärke ist da nicht die meiste lautstärke kommt bei der ps4 also auch wieder von den vibrationen der hdd.
 
Ich geh mal davon aus das der Preis der 500gb version fällt. Wäre ja komisch wenn die 500gb genau so teuer wäre wie die 1000gb.
 
Zurück