Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: "The Dark Sorcerer"-Techdemo benötigte nur 4 GiByte RAM
Auf der E3 konnten Quantic Dream mit "The Dark Sorcerer" zeigen, was Entwickler schon jetzt ohne optimierte Tools aus der kommenden Playstation 4 herauskitzeln können. Dabei wurde der vorhandenen 8 GiByte GDDR5-RAM sogar nur zur Hälfte ausgelastet, während die Demo in Echtzeit mit Full-HD-Auflösung lief.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Auf der E3 konnten Quantic Dream mit "The Dark Sorcerer" zeigen, was Entwickler schon jetzt ohne optimierte Tools aus der kommenden Playstation 4 herauskitzeln können. Dabei wurde der vorhandenen 8 GiByte GDDR5-RAM sogar nur zur Hälfte ausgelastet, während die Demo in Echtzeit mit Full-HD-Auflösung lief.
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