Playstation 4: Techniker findet verkohlte Schlange in streng riechender Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Techniker findet verkohlte Schlange in streng riechender Konsole

In Brasilien machte ein Techniker eine interessante Entdeckung, als er eine Playstation 4 reparieren wollte, die wegen seltsamen Gerüchen auffällig geworden war. Im Innern fanden sich die Überreste einer verkohlten Schlange.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Techniker findet verkohlte Schlange in streng riechender Konsole

Mensch, das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Schutzgitter für die PS4-Lüftungsschlitze! Wer hilft mir, Drahtmatten zurechtzuschnippeln? Für´s Erste strebe ich mittelfristig eine Stückzahl von einer Million an. :ugly:

Munter bleiben!

(Solid) Snake in Ruhestand!

haha so in etwa^^ aber in so manchen gerät findet man allerhand sachen. im pc vonnem kumpel seinem opa (ja seinem opa, der pc dürfte in etwa so alt wie wir gewesen sind also damals so um die 18jahre), haben wir ne ratte gefunden.
das sin dkombigeräte. tiergehege und technikgehäuse in einem :P

Mensch, das bringt mich auf eine Geschäftsidee: Schutzgitter für die PS4-Lüftungsschlitze! Wer hilft mir, Drahtmatten zurechtzuschnippeln? Für´s Erste strebe ich mittelfristig eine Stückzahl von einer Million an. :ugly:

Munter bleiben!

Man müsste nun schauen, wieviele von den 40 Mio. PS4 nun in Ländern mit Schlangenproblemen sind. Also der deutsche Markt fällt schon mal weg, zu wenig mögliche Käufer.

Die arme Schlange, sehe schon die Tierschützer Sony verklagen. Auf der Verpackung stand nicht "für Schlangen unter 3 Jahren verboten" "Grillgefahr".

In meinem PC hab ich bisher nur "Wollmäuse" gefunden ... :D
Hier gibts ja auch keine Wollmaus-Nattern..

Aber ich weiss genau was passiert ist. Ein Kind hat Kekskrümel durch die Lüftungsschlitze gebröselt, um die PS4 zu füttern. Diese wurden von einer Maus entdeckt, und diese widerum von der Schlange gewittert. Ein Rattenschwanz hat dabei auch eine Rolle gespielt. :nicken:

Munter bleiben!
Die Playstation 2 und auch die ersten der Playstation 3 Serie, also 20,60, 40 und 80GB hatten an allen Lufteinlässen feine Netze als Staubfilter verbaut. Leider sind die bei Sony wie so oft aus Kostenersparnis dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Also das ist ja echt dumm gelaufen für den Verbraucher.

Ich wollte es zuerst auch nicht für wahr haben.

It's not a bug, it's a feature ... snake? :huh:

Armes Tier. Fragt sich nur, was das Ding geritten hat in eine PS4 zu kriechen. Sieht dem natürlichen Lebensraum einer Schlange nicht sehr ähnlich.

It's not a bug, it's a feature ... snake? :huh:

Armes Tier. Fragt sich nur, was das Ding geritten hat in eine PS4 zu kriechen. Sieht dem natürlichen Lebensraum einer Schlange nicht sehr ähnlich.

ist aber warm und schlangen sind kaltblüter. vlt hat sie während des standby nach einem flauschigen plätzchen gesucht und als der besitzer dann aliens killen wollte wurde sie gegrillt, aber besser so als ein 8 jähriger wurde vom laufwerk gekillt.

Solid Snake wollte halt auch mal seinen Weg auf die PS4 finden, bzw. mit Naked Snake hat es sich ausgekokelt ;)

Zurück