Playstation 4: Sony präsentiert angeblich VR-Headset auf der GDC 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony präsentiert angeblich VR-Headset auf der GDC 2014

Die Kollegen von Techradar wollen in Erfahrung gebracht haben, dass Sony auf der kommenden Game Developers Conference ein eigenes Virtual-Reality-Headset präsentiert. Eine namenlose Quelle habe den Rift-Konkurrenten bereits ausprobiert und sei hellauf begeistert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony präsentiert angeblich VR-Headset auf der GDC 2014

AW: Playstation 4: Sony präsentiert angeblich VR-Headset auf der GDC 2014

Bin ich mal gespannt und freue mich darauf :)
Habe nur Angst, dass der Preis Richtung Cinema-Brillen geht, wodurch diese dann wohl zum Flop werden würde.
400eur Konsole und 1000eur+ Brille :D Würde auch nicht passen. Hoffe der Preis geht in Richtung Rift

Bin ich mal gespannt und freue mich darauf :)
Habe nur Angst, dass der Preis Richtung Cinema-Brillen geht, wodurch diese dann wohl zum Flop werden würde.
400eur Konsole und 1000eur+ Brille :D Würde auch nicht passen. Hoffe der Preis geht in Richtung Rift

die damaligen sony brillen waren schweine teuer

die damaligen sony brillen waren schweine teuer

I know. Aber wenn die Brillen 3x so teuer wie die Konsole wird, für die es gedacht ist, dann wird es zu 99,99% ein FLOP.
Wenn es für die PS4 und zum Gaming gedacht sein soll, wäre ein ähnlicher Preis wie für die Rift angemessen und auch notwendig, um sich am Markt zu behaupten. Zumal man mit nem relativ günstigen Preis viel mehr neue Käufer locken kann, welche dann wieder Geld für PS4, Zubehör und Spiele ausgeben, wo Sony auch wieder mitverdient.

Zurück