Playstation 4: Screenshots des Firmware-Updates 2.0 zeigen Share Play, USB Music Player und den Video Upload.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Screenshots des Firmware-Updates 2.0 zeigen Share Play, USB Music Player und den Video Upload.

Sony hat die Firmware 2.0 für die Playstation 4 offenbar so gut wie fertig und scheint nur noch den Release vorzubereiten. Wenngleich es auch weiterhin keinen Release-Termin gibt, erlauben knapp 20 neue Screenshots einen ersten Blick auf die neu hinzukommenden Features wie Share Play, den USB-Music-Player und den Video-Upload.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Screenshots des Firmware-Updates 2.0 zeigen Share Play, USB Music Player und den Video Upload.

Muss ich mir das Teil zu W'nachten dann doch wohl kaufen. Bis dahin sollte auch Firmware 2.01 da sein um die ganzen Bugs der Firmware 2.0 auszubügeln ...

Muss ich mir das Teil zu W'nachten dann doch wohl kaufen. Bis dahin sollte auch Firmware 2.01 da sein um die ganzen Bugs der Firmware 2.0 auszubügeln ...

Und was ist mit den Bugs von Firmware 2.01 ? Dann musst du wohl noch länger warten, bis der Patch rauskommt der die bugs von 2.01 fixt... vermutlich 2.02 ?
Naja und dann sind da halt noch die bugs von Firmware 2.02, also ist wohl warten auf 2.03 angesagt, der die bugs von 2.02 fixt...

Und was ist mit den Bugs von Firmware 2.01 ? Dann musst du wohl noch länger warten, bis der Patch rauskommt der die bugs von 2.01 fixt... vermutlich 2.02 ?
Naja und dann sind da halt noch die bugs von Firmware 2.02, also ist wohl warten auf 2.03 angesagt, der die bugs von 2.02 fixt...

Vor W'nachten hab ich eh kein Geld für ne PS4, das ist ein guter Zeitpunkt ;)

Zurück