Playstation 4: "Red Line of Death" und "Blue Pulse of Death" als Fehlerbild - Produktionsfehler beim HDMI-Port vermutet

AW: Playstation 4: "Red Line of Death" und "Blue Pulse of Death" als Fehlerbild - Produktionsfehler beim HDMI-Port vermutet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Liveleak. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
da sieht man was man dann machen muss mit der ps4 :D

AW: Playstation 4: "Red Line of Death" und "Blue Pulse of Death" als Fehlerbild - Produktionsfehler beim HDMI-Port vermutet

Schon erstaunlich das es ausgerechnet am HDMI Port hängt. Zwar ist das bisher kein Problem vom Ausmaß eines ROD oder YLOD, aber zurückschicken muss man die Konsole trotzdem.
Man kann Amazon ja werten wie man will, aber wenige PS4 sind da wohl nicht betroffen, auch wenn es nur durch Amazon vertriebene Geräte sein sollen. Wobei Amazon vermutlich der größte Händler sein wird...

Ich bin mal gespannt was überdies an den Gerüchten um die Überhitzung dran ist. Zum Kühler der APU kann ich ja nur eines sagen: süüüüüüß

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Liveleak. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sony freut sich trotzdem an jeder verkauften Konsole. Auch die mutwillig zerstörten Konsolen werden in den Marktanteil mit eingerechnet. Auch geht es den Leuten wohl weniger um die PS4, sondern eher mal als Trottel (oder den usa als held) in der Öffentlichkeit zu stehen. Gab es da nicht auch mal so einen Spinner der sein neues Produkt von Apple zerstört hat nachdem beim Release er als Erster wieder aus dem Applestore kam?

Solche Videos kommen komischerweise nur aus den USA. Ziemlich verschwenderisch die Menschen dort, aber die nächste Finanzkriese kommt bestimmt und dann wundern die sich wo ihr ganzes Geld abgeblieben ist...

Eingebundener Inhalt
Oder das hier ;)

Sony freut sich trotzdem an jeder verkauften Konsole. Auch die mutwillig zerstörten Konsolen werden in den Marktanteil mit eingerechnet.
Zählt als verkauft, keine Frage, aber kostet Sony trotzdem 60 $ pro Stück.

Eingebundener Inhalt

Diese Idioten gibt's echt bei jedem Launch.

.
Man kann Amazon ja werten wie man will, aber wenige PS4 sind da wohl nicht betroffen, auch wenn es nur durch Amazon vertriebene Geräte sein sollen. Wobei Amazon vermutlich der größte Händler sein wird...

Ich denke das liegt wirklich nur daran das Amazon eben der größte Händler ist.
Von daher ist die Chance eben recht groß das es Amazon Geräte trifft.

Hauptsache flamen ohne Zahlen zu kennen. Es wurden eine Millionen Geräte vorbestellt. Gestern wurden noch einmal ein paar Zehntausend im Retail verkauft und auf Amazon gibt es exakt ACHT Negative Bewertungen und der geübte Hater hat ein gefundenes Fressen für substanzloses gebashe. Willkommen im Internet.

Wahrscheinlich sinds ein paar hundert Geräte welche diesen Fehler machen. Wird der Kontakt angeschrieben, Gerät ausgetauscht und gut. Das ist natürlich ärgerlich aber wer "early adopter" ist, muss mit so etwas rechnen.

Laut Sony gibt es momentan Berichte über Defekte in Höhe von 0,4% der verkauften Konsolen (nur pre-order in den USA). Das ist glaube ich ganz normal und das es so stark in den Vordergrund gerückt wird liegt wohl nur daran, dass es bei der 360 damals so große Probleme gab und jeder mit nem Handy nen Video machen kann und es auf Youtube stellen kann.

Zurück