Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

Naja, das ist eher ganz normales herumgefahre:
Watch_Dogs 2 - PS4 Pro - FPS Analysis #2 - High quality stream - Gamersyde

Aber wie gesagt, für eine 400 Euro Plattform geht das ja vollkommen in Ordnung.
Auch wenn es vielleicht nicht blöd gewesen wäre die Auflösung von 1800P auf 1440P zu droppen und diese Drops möglichst zu meiden.

nicht zuviel gegen die ps4 sagen da wirt unser altissimo molto cativissimo würden wir in iatlien sagen ...

er ist sozusagen die sonydefence!

AW: Playstation 4 Pro: PS4-Verkäufe in Großbritannien steigen um über 200 Prozent

wow der wahnsin ! was kommt als nächstes?? tetris in 4k schafft die sicher auch mit hdr :)
Oh Mann, wirklich? Ich habe selbst keine PS4 und sie interessiert mich nicht besonders aber deswegen
muss ich trotzdem keinen Bullshit schreiben. Wenn jemand ein Spiel mit nativen 4k (ohne Checkerboard-Rendering)
bewirbt dann wird das wie im Falle von Fifa wohl so sein. Hast du das echt nötig? Ich verstehe schon das sich PC-Spieler
für was "Besonderes" halten. Aber Deine Artikulation ist etwas....kindisch... Lass die Konsolen-Kiddies das sein was
Sie sind und begib Dich doch nicht auf dasselbe Niveau.

Oh Mann, wirklich? Ich habe selbst keine PS4 und sie interessiert mich nicht besonders aber deswegen
muss ich trotzdem keinen Bullshit schreiben. Wenn jemand ein Spiel mit nativen 4k (ohne Checkerboard-Rendering)
bewirbt dann wird das wie im Falle von Fifa wohl so sein. Hast du das echt nötig? Ich verstehe schon das sich PC-Spieler
für was "Besonderes" halten. Aber Deine Artikulation ist etwas....kindisch... Lass die Konsolen-Kiddies das sein was

es geht darum das er native spiele nennt die so gut wie keine Leistung benötigen...noch dazu schrieb er ja so nett:nope wisst ihr leider nicht....

das ist nun mal käse....nur weil ein paar games in nativ laufen die kiste alls 4k zu bewerben...sorry das geht gar nicht!

Natürlich hat das alles seine Grenzen und bei Sykrim (natives 4k auf der Pro) soll die Performance unter gewissen
Umständen auf der Pro im Vergleich zur Standard Version sogar schlechter sein.

Aber Fakt ist es gibt Spiele in nativem 4k. Ich zitierte die Aussage von The-GeForce, die falsch war.
Gut meine Formulierung mit "nope wisst ihr leider nicht" war nicht höflich das stimmt, sorry.

Das überall mit 4k geworben wird ist halt Marketing. War ja schon seit der PS3 mit "HD" so.
Ich hab damals auch Konsoleros erklären wollen was die Bezeichnungen HD, FullHD, HDready, 720p, 1080i/1080p usw.
bedeuten, hat allerdings nur Nerven gekostet :). Hab sogar Kantenglättung, Texturfilterung versucht,
oh man war das lustig.

Cya Yakup

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich hat das alles seine Grenzen und bei Sykrim (natives 4k auf der Pro) soll die Performance unter gewissen
Umständen auf der Pro im Vergleich zur Standard Version sogar schlechter sein.

Aber Fakt ist es gibt Spiele in nativem 4k. Ich zitierte die Aussage von The-GeForce, die falsch war.
Gut meine Formulierung mit "nope wisst ihr leider nicht" war nicht höflich das stimmt, sorry.

Das überall mit 4k geworben wird ist halt Marketing. War ja schon seit der PS3 mit "HD" so.
Ich hab damals auch Konsoleros erklären wollen was die Bezeichnungen HD, FullHD, HDready, 720p, 1080i/1080p usw.
bedeuten, hat allerdings nur Nerven gekostet :). Hab sogar Kantenglättung, Texturfilterung versucht,
oh man war das lustig.

Cya Yakup

das kenne ich ich hab nen brunder der ist voll der sony troll und auch noch 10 Jahre älter ...und immer wenn ich denke das muss er jezt echt verstehen...beweist er das es nicht so ist....und da werde ich manchmal halbs irre....
Beispiel:
ich sagte 4k nativ mit ultra settings ist schon nochmal eine andere liega!
er sagte 4k und hochgerchnetes ist schwer zu unterscheiden..
ich wollte ihn erklären das es nicht nur um 4k alleine geht sondern eben in Zusammenhang mit ultra...
nichts zu machen es ging nicht!!!
und dann ist man eben auvh manchmal echt genervt.....daher und ich kann auch nicht fassen wie gut sony die leute um den finger wickelt...mit dem pseudo 4k..ich lese immer öffter die kann echtes 4k wie der pc nur halt um 400 euro...usw...
da kommt es dann auch das man mal zum verarsche hammer greift...wie eben vorhin...denn irgend wann ist es halt auch mal gut...besonders auf einer pc seite sollte man den quark schnell aufklären bevor es dann noch heißt:selbst auf pc seiten sind sie begeistert vom 4k der pro...

:)

...ah es geht noch vieeel schlimmer, Fakten werden angenommen, das ist doch was. Kann mich nicht beklagen!

Im out, ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

wow der wahnsin ! was kommt als nächstes?? tetris in 4k schafft die sicher auch mit hdr :)

Genau diese Beiträge sind es die dich auf das gleiche Niveau wie Hater, Trolle oder Fanboys heben. (Such dir was aus) Du selbst schreibst das du Jahre lang nur Konsole gezockt hast und jetzt zum PC gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch. Du hast Jahre gebraucht um zu verstehen das eine modulare Plattform die man quasi open End erweitern kann mehr Leistung bringen kann als ein geschlossenes System für einen geringen Preis. Aber warum genau machst du es dir dann jetzt zur Aufgabe alles sinnlos schlecht zu reden was über Konsolen berichtet oder geschrieben wird? Das ist es was ich nicht verstehe.

Du schreibst zu seinem Beitrag das er sich etwas kindisch aufführt und haust dann einen solchen Satz raus..." Lass die Konsolen-Kiddies das sein was Sie sind und begib Dich doch nicht auf dasselbe Niveau."... Wirklich????

Dem ist nichts hinzuzufügen. Manche, vor allem hier auf PCGH machen es sich regelrecht zur Lebensaufgabe Konsolen runter zu machen und deren Käufer und Befürworter als "dumme Idioten" die dringend zum Augenarzt müssen hinzustellen.
Oftmals erreichen die Kommentare dabei ein Niveau das selbst für Facebook zu niedrig wäre.

Im Hifi Forum zum Beispiel geht es in dem Thread zur Pro sehr gelassen zu. Und man glaubt es kaum, der Großteil der Käufer von denen ich bisher im Netz Meinungen zu Ihrer Pro gelesen habe, ist sehr wohl klar was die Konsole kann oder nicht. Es sind meißt die Hater und Dummschwätzer die behaupten das alle glauben würden es wäre anders.

Was mir schon seit Jahren auf den Sack geht, ist dieses "Vermießen" meines Hobbies.
Ich habe in den vergangenen 3 Jahren sehr viele Spiele auf der PS4 gespielt.
Hatte soweit auch nie Probleme.
Dann kommen aber Leute an, leiern ihre Parolen nieder das Spiel x und y doch unspielbar seien, und das nimmt kein Ende.
Mich stört es einfach nicht wenn Spiel x von 30 auf 25Fps abfallen kann.
Das passiert oftmals so schnell und "unauffälig", das ich mir da überhaupt keinen Kopf drüber mache.
Dann muss man aber ständig lesen wie unspielbar das Spiel doch sei.
Ich frage mich manchmal echt ob MANCHE Leute hier überhaupt noch gerne spielen.
Vorallem zehrt es auch fast an den Nerven wenn man seine Spiele genüsslich spielt und hier jedes mal lesen muss wie schlecht diese doch angeblich laufen.

Was mir schon seit Jahren auf den Sack geht, ist dieses "Vermießen" meines Hobbies.
Ich habe in den vergangenen 3 Jahren sehr viele Spiele auf der PS4 gespielt.
Hatte soweit auch nie Probleme.
Dann kommen aber Leute an, leiern ihre Parolen nieder das Spiel x und y doch unspielbar seien, und das nimmt kein Ende.
Mich stört es einfach nicht wenn Spiel x von 30 auf 25Fps abfallen kann.
Das passiert oftmals so schnell und "unauffälig", das ich mir da überhaupt keinen Kopf drüber mache.
Dann muss man aber ständig lesen wie unspielbar das Spiel doch sei.
Ich frage mich manchmal echt ob MANCHE Leute hier überhaupt noch gerne spielen.
Vorallem zehrt es auch fast an den Nerven wenn man seine Spiele genüsslich spielt und hier jedes mal lesen muss wie schlecht diese doch angeblich laufen.

Ach lass dich doch davon nicht runterziehen ;) Wenn du Spaß mit deiner PS4 hast ist das doch vollkommen in Ordnung. Es wird immer Leute geben die irgendwas schlecht reden. Da brauchst du dir nur die Nvidia vs AMD oder Intel vs AMD Threads anzuschauen. Ich geb zu das ich da selber nicht besonders anders bin, aber man sollte nicht alles persönlich nehmen.

Genau diese Beiträge sind es die dich auf das gleiche Niveau wie Hater, Trolle oder Fanboys heben. (Such dir was aus) Du selbst schreibst das du Jahre lang nur Konsole gezockt hast und jetzt zum PC gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch. Du hast Jahre gebraucht um zu verstehen das eine modulare Plattform die man quasi open End erweitern kann mehr Leistung bringen kann als ein geschlossenes System für einen geringen Preis. Aber warum genau machst du es dir dann jetzt zur Aufgabe alles sinnlos schlecht zu reden was über Konsolen berichtet oder geschrieben wird? Das ist es was ich nicht verstehe.

Du schreibst zu seinem Beitrag das er sich etwas kindisch aufführt und haust dann einen solchen Satz raus..." Lass die Konsolen-Kiddies das sein was Sie sind und begib Dich doch nicht auf dasselbe Niveau."... Wirklich????

Anscheinend bist du Sarkasmus resistent ...sorry aber ich Versuchs dir mal zu erklären jeder sollte wissen das etwas anspruchsvollere Titel nicht in nativen 4k laufen werden OK...wenn nun aber einer in de raum schmeißt: noope wisst ihr nicht..und mir games zeigt die ehrlich gesagt keinerlei großen aufwand brauchen und so in 4k selbst mit einer 980 laufen...dann muss ich ihn auch mal durch den Kakao ziehen !
das wars eigentlich auch schon!

zur Geschichte wegen dem pc die wäre ewig lang aber in kurz form:

ich war schon immer fasziniert vom schrauben und moden usw...hatte dann auch mit 17 meinen ersten pc...und ab da an gings dann los biss ich unbedingt eine Wasserkühlung haben wollte...da wir in einen Land leben (südtriol) wo es sozusagen außer Kühe nicht viel gibt...war es schwer für mich alles was ich wusste hatte ich aus Zeitungen (pcgames) also schaffte ich mir eine an...damals hatte ich ziemlich viel Geld in meinen Rechner investiert...kurz zum ende das Experiment ging schief...Wasser lief aus und zerstörte mir den halben Rechner (eigentlich fast alles war hin)
ich hatte die Schnauze voll und wie man so als junger Kerl ist war natürlich die Wasser Kühlung schuld nicht ich lol daher war ich sauer auf pc und ging zu den konsolen xbox 360.....nach 8 Jahren kaufte ich mir einen 4k tv mit hdr und wollte die volle power wieder haben...also sagte ich mir :die kriegst du nur am pc...ich fing wieder an mich einzulesen und baute mir den rechner selber!
ich hab also sehr wohl gewusst das der pc immer stärker ist und war nur war ich eben sauer weil ich mir einen ziemlich teuren Rechner ins jenseits geschossen habe...
und wie ich schon sagte mir geht es auf den sack wenn ich immer öfter höre: die pro ist wie der pc...die schafft auch 4k bei battlefield1 usw usw...
wenn man hier zu nicht auch manchmal etwas Sarkasmus ein spielt dann wird es irgend wie bitter!

Wenn du dich darüber, warum auch immer, aufregst ist das aber definitiv nicht die Schuld "der Konsolenspieler". Du stellst dich hier selbst auf ein Podest und bist dann mit deinen Beiträgen kein Stück besser, die sind genauso ein Käse wie "die PS4 Pro kann alles in 4K darstellen" und so langsam frage ich mich echt was zum Henker du eigentlich bezwecken willst...

Wenn du dich darüber, warum auch immer, aufregst ist das aber definitiv nicht die Schuld "der Konsolenspieler". Du stellst dich hier selbst auf ein Podest und bist dann mit deinen Beiträgen kein Stück besser, die sind genauso ein Käse wie "die PS4 Pro kann alles in 4K darstellen" und so langsam frage ich mich echt was zum Henker du eigentlich bezwecken willst...

ganz einfach klar machen das das Ding kein wunder Werk ist wie es eben die konsoleros gerne darstellen !

darum sagte ich ja auch mit Sarkasmus das das Ding auch tetris in 4k kann so schwer??

es ist definitiv die schuld der konsolen Spieler wenn die rum kaspern und gegen den pc wettern und sagen das die pro gleich stark ist hä??? wessen schuld sollte es denn sonst sein??

aber da du anscheinend konsoleros bist wundert mich deine aussage kein meter ;)

Sollen wir künftig bei allem was uns technisch auf X1/PS4 gefällt darunter vermerken "das Ding ist kein Wunderwerk", damit du dich da nicht angegriffen fühlst?
Wir könnten auch jedes mal mit "PC ist immer noch besch´d ever" unterschreiben.

Vorallem wenn Redakteure von Eurogamer, Golem uvm schreiben das Checkerboard 4K toll aussieht, und Leute HIER diese Meinung teilen, wird man gleich als Lügner deklariert weil man das womöglich als 4K verkaufen will.

Wenn dann mach so was mit 4KGamer und Altissima aus.
Sind die einzigen 2 hier die mir spontan einfallen welche wirklich sticheln wollen.

Zitat : “Checkerboard rendering is a neat approach to achieving 4K when you don’t have the performance to do it natively, but it requires more work from a development perspective, and it can be tricky to make it look right. It’s never going to look as good as full 4K, though on relatively static scenes it can get close.

PS4 Pro’s Checkerboard 4K Rendering Will Never Look As Good As Native 4K, Requires More Work << GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

ganz einfach klar machen das das Ding kein wunder Werk ist wie es eben die konsoleros gerne darstellen !

darum sagte ich ja auch mit Sarkasmus das das Ding auch tetris in 4k kann so schwer??

es ist definitiv die schuld der konsolen Spieler wenn die rum kaspern und gegen den pc wettern und sagen das die pro gleich stark ist hä??? wessen schuld sollte es denn sonst sein??

aber da du anscheinend konsoleros bist wundert mich deine aussage kein meter ;)

Willst du mich gerade verarschen?

Sollen wir künftig bei allem was uns technisch auf X1/PS4 gefällt darunter vermerken "das Ding ist kein Wunderwerk", damit du dich da nicht angegriffen fühlst?
Wir könnten auch jedes mal mit "PC ist immer noch besch´d ever" unterschreiben.

Vorallem wenn Redakteure von Eurogamer, Golem uvm schreiben das Checkerboard 4K toll aussieht, und Leute HIER diese Meinung teilen, wird man gleich als Lügner deklariert weil man das womöglich als 4K verkaufen will.

Wenn dann mach so was mit 4KGamer und Altissima aus.
Sind die einzigen 2 hier die mir spontan einfallen welche wirklich sticheln wollen.

genau um solche gings mir ja auch mein Fehler war vielleicht das ich alle konsoleros in einen Topf geworfen habe dafür sorry habe selber auch noch Kumpels auf der one mit denen ich online crossplay zocke alles paletti aber es gibt halt eben nerven sägen!
und sorry es ist sehr wohl ein unterschied und genau das ist ja was man eigentlich nicht mehr hören kann!
echt nicht böse gemeint aber bitte schau mal hin:

PS4 Pro upscaled 4k VS PC native 4k comparison on Rise Of The Tomb Raider - YouTube

und sorry da wird man eben auch mal etwas nerviger wenn mans immer und immer liest dann sagt man auch mal : jup tetris geht auch in 4k ...tja man kann auch mal einen etwas veralbern !

Ich sage nur selektive Wahrnehmung. Da scheinst du ein ernstes Problem mit zu haben...

Zurück