Playstation 4: Pre-Load-Funktion für Spiele ab kommender Woche verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Pre-Load-Funktion für Spiele ab kommender Woche verfügbar

Wie Sony inzwischen ankündigte, werden ab dem 24. Juni 2014 - also ab nächstem Dienstag - 15 Spiele als Vorabdownload für die Playstation 4 verfügbar sein. Hierzu zählen noch nicht erschienene Titel wie Battlefield: Hardline oder Call of Duty: Advanced Warfare. Das Angebot wird im Verlauf der nächsten Monate natürlich um zusätzliche Spiele erweitert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Pre-Load-Funktion für Spiele ab kommender Woche verfügbar

AW: Playstation 4: Pre-Load-Funktion für Spiele ab kommender Woche verfügbar

Ist das nicht das tolle Feature, mit dem die PS4 schon vor Release beworben wurde? Also vor einem Jahr und länger?

Ach jetzt doch vor Destiny.

Nein, wurde es nicht. Aber ist man echt schon so weit, dass man das erwähnen muss? Wenn ich ein Auto mit Vollausstattung kaufe will ich auch nicht erst zu Hause merken, dass Klimaanlage etc. erst nächstes Jahr kommen. Tolle Marketingstrategie. Das blaue vom Himmel labern und dann ein Jahr später kommt dann mal so langsam das erste Feature von Vielen versprochenen. :ugly:

Ich sollte mir abgewöhnen im forum rhetorische fragen zu stellen, sonst werd ich immer für unwissend und dumm gehalten :ugly:
pre load ist mir persönlich ziemlich egal ich muss nicht um 00 uhr anfangen zu zocken und darauf warten , allerdings gibs auch einige die dann direkt loslegen wollen die ich auch verstehen kann.
Step by step gehts vorwärts :)

ich kann absolut nicht verstehen wie man sich etwas im psn store kaufen kann. die spiele kosten locker mal 20-30% mehr und man kann sie nicht mal weiterverkaufen wenn man keinen bock mehr drauf hat.

ich kann absolut nicht verstehen wie man sich etwas im psn store kaufen kann. die spiele kosten locker mal 20-30% mehr und man kann sie nicht mal weiterverkaufen wenn man keinen bock mehr drauf hat.

20-30% wtf :D meist kostem sie das gleiche abundzu nen 10€ mehr. Der vorteil keine cd wechseln

Da wechsel ich aber lieber mal ne CD (was man ja nicht 10 mal pro Tag macht) und spar dafür mindestens 10 Euro.

Sehe ich auch so. Hatte damals den Fehler gemacht und Resident Evil 6 blind gekauft für die PS3. Kostete mich etwas unter 50€ damals, lass es 46€/47€ gewesen sein, ich weiß es nicht mehr. Im Store 69,99€. Wer da einkauft, der kann imo nicht "ganz sauber" sein. Bei 2 gekauften Spielen im Store habe ich woanders 3 oder 4.

Ich kaufe sehr oft im Store, da meistens ein passendes Angebot vorhanden ist.
Port Royal 3 war sogar billiger als beim Steam Sale. :ugly:

Da wechsel ich aber lieber mal ne CD (was man ja nicht 10 mal pro Tag macht) und spar dafür mindestens 10 Euro.

Ich hab echt viele ps3/4 spiele und keines besitzt eine zweite Disc. Das hab ich nur bei Xbox spielen öfter mal. Ich kaufe nicht im Psn weil mit der festplattenplatz zu wertvoll ist! Und löschen und neu runterlasen irgendwann mal, dauert mir zu lang, bei mir läd das Psn selten mehr als 2MB/sec.

Zurück