C
Cybnotic
Guest
Mach dich bitte nicht lächerlich! Die Konsole wird in 50 Länder geliefert, ja und? Meinst du es wäre gerecht, wenn erst mal alle in D oder den USA beliefert werden und der Rest der Welt darf warten? Die Nachfrage ist nun mal sehr groß, da muss man solche langen Wartezeiten in kauf nehmen.
Was soll Sony jetzt daran ändern? Die Konsole wird bei Foxconn montiert. Wie willst du die Produktion da anschieben? Abgesehen davon müssen auch erst mal genügend APUs und Speicherbausteine gefertigt werden. Das alles braucht halt seine Zeit. Du kannst Sony nicht vorwerfen, dass ihre Konsole zu erfolgreich ist.![]()
Nach deinem Nick zu urteilen war klar das solch eine Antwort von dir kommen muss...
Sag mal wir leben ja nicht in der ehemalige DDR... Da konnte es schon mal vorkommen das "Kunden" trotz früherer Vorbestellung
trotzdem länger warten müssen als andere... Das du das noch als Erfolg einer Firma feierst ist schon witzig... Kannst du dir vorstellen das dies 2 Paar Schuhe sind ? Also lass in Zukunft solche "lächerliche" Kommentare Danke!
Und ja wenn ein Kunde oder auch ein Land zuerst beliefert wird dann ist das so... In Japan war das bei den anderen Produkte nicht anders und in den USA ist es eher die Regel als die Ausnahme... Aber vorbestellte Ware sollte auch nach Datum abgearbeitet werden unabhängig von dem "Länderkonflikt"...)
Aber bei den geringen Produktionsmitteln (wenige Fabs..) und den Rückhalt für Garantiefälle ist es schon Abenteuerlich die Vorbesteller zu bedienen... Die Schweinerei ist das wenn Sie diese annehmen und die Kunden so hinhalten als wäre jetzt die ganze Welt ne DDR!
Also ein paar Wochen geht ja aber fast ein halbes Jahr..
Das Du das das anderes siehst ist dein Recht genau wie meins, es so zu sehen!
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

Ich habe mein ursprünglichen Post (sieht man im PS4 Sammelthread) ausversehen zuerst hier gepostet und dann bearbeitet "...kann man eigentlich sein Post löschen^^". Dennoch ein dickes Danke für die indirekte Beantwortung meiner Frage, man kann seine eigenen Posts nicht löschen