Playstation 4 kaufen: Die ersten Amazon-Vorbesteller werden bald beliefert

Mach dich bitte nicht lächerlich! Die Konsole wird in 50 Länder geliefert, ja und? Meinst du es wäre gerecht, wenn erst mal alle in D oder den USA beliefert werden und der Rest der Welt darf warten? Die Nachfrage ist nun mal sehr groß, da muss man solche langen Wartezeiten in kauf nehmen.
Was soll Sony jetzt daran ändern? Die Konsole wird bei Foxconn montiert. Wie willst du die Produktion da anschieben? Abgesehen davon müssen auch erst mal genügend APUs und Speicherbausteine gefertigt werden. Das alles braucht halt seine Zeit. Du kannst Sony nicht vorwerfen, dass ihre Konsole zu erfolgreich ist. :ugly:

Nach deinem Nick zu urteilen war klar das solch eine Antwort von dir kommen muss...
Sag mal wir leben ja nicht in der ehemalige DDR... Da konnte es schon mal vorkommen das "Kunden" trotz früherer Vorbestellung
trotzdem länger warten müssen als andere... Das du das noch als Erfolg einer Firma feierst ist schon witzig... Kannst du dir vorstellen das dies 2 Paar Schuhe sind ? Also lass in Zukunft solche "lächerliche" Kommentare Danke!

Und ja wenn ein Kunde oder auch ein Land zuerst beliefert wird dann ist das so... In Japan war das bei den anderen Produkte nicht anders und in den USA ist es eher die Regel als die Ausnahme... Aber vorbestellte Ware sollte auch nach Datum abgearbeitet werden unabhängig von dem "Länderkonflikt"...)

Aber bei den geringen Produktionsmitteln (wenige Fabs..) und den Rückhalt für Garantiefälle ist es schon Abenteuerlich die Vorbesteller zu bedienen... Die Schweinerei ist das wenn Sie diese annehmen und die Kunden so hinhalten als wäre jetzt die ganze Welt ne DDR!

Also ein paar Wochen geht ja aber fast ein halbes Jahr..
Das Du das das anderes siehst ist dein Recht genau wie meins, es so zu sehen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
..... (kann man eigentlich sein Post löschen?^^ Sorry ich weiß das passt hier nicht rein, habe mich leider verklickt)

Nach deinem Nick zu urteilen war klar das solch eine Antwort von dir kommen muss... Sag mal wir leben ja nicht in der ehemalige DDR... Da konnte es schon mal vorkommen das "Kunden" trotz früherer Vorbestellung trotzdem länger warten müssen als andere... Das du das noch als Erfolg einer Firma feierst ist schon witzig... Kannst du dir vorstellen das dies 2 Paar Schuhe sind ? Also lass in Zukunft solche "lächerliche" Kommentare Danke! Und ja wenn ein Kunde oder auch ein Land zuerst beliefert wird dann ist das so... In Japan war das bei den anderen Produkte nicht anders und in den USA ist es eher die Regel als die Ausnahme... Aber vorbestellte Ware sollte auch nach Datum abgearbeitet werden unabhängig von dem "Länderkonflikt"...) Aber bei den geringen Produktionsmitteln (wenige Fabs..) und den Rückhalt für Garantiefälle ist es schon Abenteuerlich die Vorbesteller zu bedienen... Die Schweinerei ist das wenn Sie diese annehmen und die Kunden so hinhalten als wäre jetzt die ganze Welt ne DDR! Also ein paar Wochen geht ja aber fast ein halbes Jahr.. Das Du das das anderes siehst ist dein Recht genau wie meins, es so zu sehen! Gruß
Ach, Junge...
Sollen sie jetzt auf alle Lieferverträge und Releasepläne schei..n, nur damit ein paar jammernde Deutsche ihre Vorbestellung(!) bekommen? :schief:

Ach, Junge...
Sollen sie jetzt auf alle Lieferverträge und Releasepläne schei..n, nur damit ein paar jammernde Deutsche ihre Vorbestellung(!) bekommen? :schief:

Hallo, Oh man du weißt anscheinend nicht was Verträge Wert sind, das kann man sogar aus deiner Post ableiten ;-)
ich will es mir aber trotzdem nicht verkneifen: Nichts einfach Nichts...

Aber im Unterbewusstsein weißt du das auch :-)

Gruß

Und für genau welches Spiel sollte ich jetzt eine PS4 besitzen müssen?

Leider fehlt mir da noch die Überzeugung!

Also vorher darüber nachdenken, was man spielen möchte sollte man schon... Es gibt zum Glück für mich mehr als genug Spiele bis es neu gibt die mich auch weiterhin Interessieren... Das Problem ist die Konsole ohne Konsole kein Spielen...
Es ist sogar besser wenn die Spiele nicht auf einmal kommen... sonst kauft ich mache erst gar nicht mehr weil wer hat denn die Zeit alles zu spielen.. die Wenigsten und dann was dies Kostet.. Wenn man gleich am Anfang alle für den Erstpreis zahlt...

Achja alleine die F2P Spiele wären eine Option wenn einem Partu kein Titel gefällt bis ein Produkt seiner Wahl erhältlich sein wird

Aber wie gesagt ohne Konsole hat sich das eh erledigt..

Gruß

Hi, Was bist du denn für ein Antidemokrat?
außer deiner Meinung kannst du wohl keine andere ertragen?
Wer austeilt muss auch einstecken können oder?

Vergleiche mal alle Postings die hier so ablaufen...
Heuchler vor dem Herrn oder?

Aber ich gebe dir recht man sollte die Löschfunktion möglich machen aber für seine eigenen Posts :-)

Eigentlich erkenne ich Sarkasmus und co immer direkt aber was du mir jetzt sagen möchtest erschließt sich mir nicht wirklich :lol: Ich habe mein ursprünglichen Post (sieht man im PS4 Sammelthread) ausversehen zuerst hier gepostet und dann bearbeitet "...kann man eigentlich sein Post löschen^^". Dennoch ein dickes Danke für die indirekte Beantwortung meiner Frage, man kann seine eigenen Posts nicht löschen ;)

MFG :)

Eigentlich erkenne ich Sarkasmus und co immer direkt aber was du mir jetzt sagen möchtest erschließt sich mir nicht wirklich :lol: Ich habe mein ursprünglichen Post (sieht man im PS4 Sammelthread) ausversehen zuerst hier gepostet und dann bearbeitet "...kann man eigentlich sein Post löschen^^". Dennoch ein dickes Danke für die indirekte Beantwortung meiner Frage, man kann seine eigenen Posts nicht löschen ;)

MFG :)

Oh da muss ich mich bei dir ganz groß entschuldigen... man oh man ich steh auch so was auf der Leitung...
Wie leicht man doch was missversteht! könnte mir in den Hintern treten
Sorry nochmal!

Bin momentan ein bisschen gefrustet Aber so was sollte nicht vorkommen!

Gruß :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Oh man du weißt anscheinend nicht was Verträge Wert sind, das kann man sogar aus deiner Post ableiten ;-)
ich will es mir aber trotzdem nicht verkneifen: Nichts einfach Nichts...

Aber im Unterbewusstsein weißt du das auch :-)

Gruß

Also vorher darüber nachdenken, was man spielen möchte sollte man schon... Es gibt zum Glück für mich mehr als genug Spiele bis es neu gibt die mich auch weiterhin Interessieren... Das Problem ist die Konsole ohne Konsole kein Spielen...
Es ist sogar besser wenn die Spiele nicht auf einmal kommen... sonst kauft ich mache erst gar nicht mehr weil wer hat denn die Zeit alles zu spielen.. die Wenigsten und dann was dies Kostet.. Wenn man gleich am Anfang alle für den Erstpreis zahlt...

Achja alleine die F2P Spiele wären eine Option wenn einem Partu kein Titel gefällt bis ein Produkt seiner Wahl erhältlich sein wird

Aber wie gesagt ohne Konsole hat sich das eh erledigt..

Gruß
Irgendwie fehlt dir wohl etwas der Plan und das nicht nur beim Satzbau.
Schon mal daran gedacht, worauf sie in anderen Ländern spielen sollen, wenn sie gar keine Konsole bekommen?
Was würden wohl die Publisher sagen, die ihre Games in diesen Ländern in den Regalen haben, die aber wegen fehlenden Konsolen nicht gekauft werden?
Wenn Sony sich nicht an Lieferverträge hält, dürften wohl manche ein bisschen Kohle von ihnen verlangen und Sony hätte davon außer Mehrkosten gar nichts.

Ist aber typisch für euch Deutsche, dass ihr euch zu wichtig vor kommt. :D

Und warum beziehst du das jetzt auf alle Deutschen?
Ahnungslose gibt es auch in allen anderen Ländern :D

Lohnt sich ja nicht mal darauf einzugehen da ich die Hälfte nicht verstehe und in der anderen Hälfte so viel Mist steht dass man darüber nur den Kopf schütteln kann.

Irgendwie fehlt dir wohl etwas der Plan und das nicht nur beim Satzbau.
Schon mal daran gedacht, worauf sie in anderen Ländern spielen sollen, wenn sie gar keine Konsole bekommen?
Was würden wohl die Publisher sagen, die ihre Games in diesen Ländern in den Regalen haben, die aber wegen fehlenden Konsolen nicht gekauft werden?
Wenn Sony sich nicht an Lieferverträge hält, dürften wohl manche ein bisschen Kohle von ihnen verlangen und Sony hätte davon außer Mehrkosten gar nichts.

Ist aber typisch für euch Deutsche, dass ihr euch zu wichtig vor kommt. :D

Hi, Aber entschuldige mal der keinen Plan hat bist eher du und wenn du einen Satzaufbau nicht verstehen kannst dann ist er wohl nicht für dich gedacht... also nach deiner Logik hat ja MS vorzüglich vorgelegt... bei ca. 16 Länder oder? Das ist US Logik ;-)

Und ich wette du bist US Amerikaner ;-) Und das ist ja jetzt erbärmlich mit deinem letzten Satz... und trifft wohl eher auf dich selber zu!
Solltest du aber wirklich Ami sein sei dir verziehen. Der Grund wirst du nicht verstehen :-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich. da kommt ein Hersteller nicht mit der Produktion hinterher weil die Nachfrage höher ist als erwartet und es wird gestänkert. Man könnte natürlich auch so lange warten, oder andere sinnvolle Sachen tun, bis die Verfügbarkeit besser ist und sich dann das Ding kaufen anstatt sinnlos zu motzen.
Wenn ihr eine vorbestellt habt und genervt seid das ihr noch keine bekommen habt, bestellt sie doch ab. Somit würdet ihr auch anderen wartenden eine Chance geben die PS4 früher zu bekommen. Oder gilt hier die Konsumjunky Mentalität, alles haben und zwar sofort?

Also ehrlich. da kommt ein Hersteller nicht mit der Produktion hinterher weil die Nachfrage höher ist als erwartet und es wird gestänkert. Man könnte natürlich auch so lange warten, oder andere sinnvolle Sachen tun, bis die Verfügbarkeit besser ist und sich dann das Ding kaufen anstatt sinnlos zu motzen.
Wenn ihr eine vorbestellt habt und genervt seid das ihr noch keine bekommen habt, bestellt sie doch ab. Somit würdet ihr auch anderen wartenden eine Chance geben die PS4 früher zu bekommen. Oder gilt hier die Konsumjunky Mentalität, alles haben und zwar sofort?
Das ist doch alles Blödsinn.
Eine Vorbestellung alleine sichert einem das Recht auf eine PS4 und da ist es völlig egal, dass anderen Ländern gewisse Mengen quasi zugesichert wurden.
Der Japan-Launch hätte sowieso zu Gunsten von Deutschland gestrichen werden müssen, nur um alle wichtigen Vorbesteller zuerst zu bedienen.

Ich alter Ami weiß das, also komm mir jetzt bloß nicht mit Kritik (oder Satzbau). :D

Nach deinem Nick zu urteilen war klar das solch eine Antwort von dir kommen muss...
Sag mal wir leben ja nicht in der ehemalige DDR... Da konnte es schon mal vorkommen das "Kunden" trotz früherer Vorbestellung
trotzdem länger warten müssen als andere... Das du das noch als Erfolg einer Firma feierst ist schon witzig... Kannst du dir vorstellen das dies 2 Paar Schuhe sind ? Also lass in Zukunft solche "lächerliche" Kommentare Danke!

Wenn du von meinem Nick auf irgendwelche Äußerungen Rückschlüsse ziehen willst, bist du der Einzige hier, der lächerlichen Müll postet.

Ich wüsste gerne mal in welcher Traumwelt du lebst, wo solche Vorstellungen wie deine zutreffen :lol:Jeden Falls kannst du Sony alleine nicht die Schuld daran geben, dass hier einige Vorbesteller immer noch keine PS4 haben. Richte deine Beschwerde also lieber mal an MM, Amazon, Saturn & Co.
Sony selbst kann auch nur dafür sorgen, dass ständig neue Konsolen gefertigt werden. Wenn es da irgendwo zu Engpässen kommt, ist das eben Pech. Dann wird schon irgendwer Vertragsstrafen bezahlen müssen, wenn nicht rechtzeitig geliefert wird.

Zurück