Playstation 4: Günstiger Preis laut Level-5-CEO Akihiro Hino größte Überraschung der E3

AW: Playstation 4: Günstiger Preis laut Level-5-CEO Akihiro Hino größte Überraschung der E3

MS wollte (wie beworben) diese All-in-One Maschine.

Ich bin mir nicht sicher, ob MS da nicht etwas über das Ziel hinausschießt. Speziell die "Smart-Funktionen" findet man momentan in so ziemlich jedem neuen Unterhaltungsgerät. Es gibt jetzt schon TVs mit Sprach- und Gestensteuerung, TVs und Blu-ray Player mit Video- und interaktiven Diensten. Ich habe mittlerweile schon 3 Geräte dieser Art (TV, Blu-ray Player/Rekorder, Apple TV). Bis vor kurzem hatte ich sogar vier (PS3). Das wird mir persönlich mittlerweile zu viel Schnickschnack.
Ich glaube, MS hätte besser daran getan, sich auf die Kernfunktion, nämlich das Gamen, zu konzentrieren, anstatt den User mit "Smart-Funktionen" zu erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Günstiger Preis laut Level-5-CEO Akihiro Hino größte Überraschung der E3

Ich glaube, MS hätte besser daran getan, sich auf die Kernfunktion, nämlich das Gamen, zu konzentrieren, anstatt den User mit "Smart-Funktionen" zu erschlagen.

Bisher sehe ich das ja genau so.
Momentan will ich die Konsole zum gamen (vielleicht ein paar Multimediafeatures wie BR etc) und nichts anderes.

Hast du deine PS3 schon verkauft?
GTA 5, hallo?:D

Ich bin mir nicht sicher, ob MS da nicht etwas über das Ziel hinausschießt. Speziell die "Smart-Funktionen" findet man momentan in so ziemlich jedem neuen Unterhaltungsgerät. Es gibt jetzt schon TVs mit Sprach- und Gestensteuerung, TVs und Blu-ray Player mit Video- und interaktiven Diensten. Ich habe mittlerweile schon 3 Geräte dieser Art (TV, Blu-ray Player/Rekorder, Apple TV). Bis vor kurzem hatte ich sogar vier (PS3). Das wird mir persönlich mittlerweile zu viel Schnickschnack.

Selbst mein Fernseher hat sowas und dazu Wlan.
Keine Ahnung, wozu. :D

Als ich sie verkauft hatte, fiel mir ein, dass GTA V ja noch kommt. :wall:
Da war ich etwas voreilig :ugly:
Jetzt hoffe ich auf eine PC oder PS4 Version :D

GTA 5 kommt zeitgleich für PC und PS4 raus. Kauf dir also eine PS4 und keinen zweiten PC für das Spiel. :D

Selbst mein Fernseher hat sowas und dazu Wlan.
Keine Ahnung, wozu. :D

Das frage ich mich auch immer. :D

Kauf dir also eine PS4 und keinen zweiten PC für das Spiel.

Am liebsten beides. Neuer PC und PS4 :D

Aber Hallo.
Beyond: TS kommt auch noch.:devil:

The Last Of Us habe ich ja auch schon verpasst :klatsch:

Deiner ist aber auch schon echt in die Jahre gekommen. :D
Da ist bestimmt schon eine dicke Staubschicht drauf. :devil:

Richtig. Ist fast schon ein Oldtimer. :D
Und er verstaubt tatsächlich, weil momentan so wenige gute Games erscheinen.:(
Ich hoffe Splinter Cell Blacklist wird was.

Und er verstaubt tatsächlich, weil momentan so wenige gute Games erscheinen.:(
Ich hoffe Splinter Cell Blacklist wird was.

Grad ist wieder typisches Sommerloch.
Hab auch heut erst gelesen das Blacklist ja im August kommt.

Aber ab September bin ich mit GTA versorgt, und danach nimmts ja eh wieder Fahrt auf.

The Last Of Us habe ich ja auch schon verpasst :klatsch:

Dann geh in die gute, alte Videothek, leihst Spiel + Konsole für ein Wochenende, zahlst dafür weniger als dich das Spiel allein gekostet hätte, und hattest deinen Spaß ;)

Zurück