Playstation 4: Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole fantastisch aus - sagt EA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole fantastisch aus - sagt EA

Die PS4-Katze ist zwar erst so halb aus dem Sack, aber laut einem EA-manager sieht der Battlfield-4-Ableger für die Next-Gen-Konsole bereits jetzt fantastisch aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole fantastisch aus - sagt EA

Mindestanforderungen für den PC:

Triple Titan, i7 3770 und 32GB Ram.

Ich hoffe doch dass das Spiel auf dem PC besser aussieht als auf den Konsolen, bei Battlefield 3 war der Unterschied ja teils gewaltig.

Natürlich meinte Er es sieht auf der 4. Gen besser aus als auf der 3.
Denkt wirklich jemand (ausser den Konsolis natürlich...) dass die "4." einen Pc schlagen kann ? Bahaahahhaaha
Erstens ,die neue wird auch nicht (wesentlich mehr) als 30 Fps schaffen ,dazu noch einen Controller für Fps ?
Kommt MIR nicht in die Tüte ,danke.

Und geanau da liegt der Fehler :ugly:

Wen interessiert was EA sagt ? Mikropayment in Spielen ist von den Kunden gewollt.:stupid:
Die Kennzeichnung EA auf Spielen hat nur den Vorteil das ich sofort weis welche Titel im Regal bleiben :daumen:

Diese Aussage kann man nicht allgemein für Falsch erklären.
Wenn die Micropayments Erfolgreich sind ,da eine gewisse Qualität geboten wird ,ist dem nichts kritisches entgegenzubringen.
Es sei denn man ist halt "ewig-von-gestern" und stellt sich mit allem Protest gegen jeden noch so kleinen Fortschritt.

Edit: Vor ein paar Jahren hätte auch noch kaum jemand sein Essen im Netz geordert oder wäre bereit gewesen für ein Digitales "Add-on" zu bezahlen ,aber Zeiten ändern sich ,der Mensch sollte es gewohnt sein sich entweder Anzupassen oder damit abzufinden dass alles was noch Neu hinzukommt halt "nicht für ihn bestimmt ist".
Ich werde mein Hobby jedenfalls nicht Aufgeben weil ich ja mit Veränderungen zurechtkommen muss ,ich werde nur besser überlegen und Auswählen.
Ea mag vllt. nicht der beste Publisher sein ,aber die Qualität stimmte seither ,keine Minute der 900 Std. habe ich bereut ,kosten 96.50€ >Keine Verschwendung....K..thx...BAI

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Angabe zur grafischen Qualität: "Sieht fanstastisch aus". Fast genau so toll wie die Angabe zur Performance eines Spiels: "spielt sich weich wie Butter" .

Ea mag vllt. nicht der beste Publisher sein ,aber die Qualität stimmte seither
Dann müssen deine Spiele von einem anderen "EA "sein :ugly:
Es sei denn man ist halt "ewig-von-gestern" und stellt sich mit allem Protest gegen jeden noch so kleinen Fortschritt.
Wenn es denn ein Fortschritt währe :schief: Es ist lediglich eine neue Form dem Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da kann ich nur gefällt mir klicken @Netboy ,denn Du scheinst ja die konsequenz zu haben ,mit dem Spielen aufzuhören ,viel Spass dann aufm Golfplatz.
Oh und an die Konsolifuzzis ,freut euch schon mal auf eure PS 4 Abomodelle und Drm ,nur für den Fall dass ihr dass für besser haltet.

Ich wähle jedenfalls für mich ,und Spiele von Dice kaufe ich immer ,egal welcher Publisher nun dranhängt ,über jeweilige Dlc´s brauche ich mir da Qualitätsmassig "ok" keine Sorgen zu machen ,also können sich Trolle ruhig vergebens mühe machen ,mich aufziehen zu wollen ,hab leider keine Zeit diese auszulachen ,da ich die meiste Freie Zeit mit Spielen verbringe ^^

Und schon wieder ein Battlefield, das wahrscheinlich nicht hauptsächlich für den PC entwickelt wird und auch nicht an die richtigen BFs anknüpft. Wenn es so ein Konsolenartiger Shooter wie BF3 wird, hat sich DICE wohl auch nur vom Geld blenden lassen. Es wäre schön wieder mal ein Spiel zu sehen, das PC-only ist und auch eine PC-only Engine hat.

Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole fantastisch aus - sagt EA
Hmmm...also ich hätte erwartet, das EA sagt: "Battlefield 4 sieht auf der Next-Gen-Konsole grottenschlecht aus" :lol:

Im Ernst: mag ja sein, das es wirklich gut aussieht und höchstwahrscheinlich auch besser als das jetzige BF3 auf PC, aber das ändert nichts an der Tatsache, das man es auf auf PS4 / Xbox "whatever" dann trotzdem nur mit diesem besch...eidenen Plastikknochen aka Controller steuern muss.

Und als jemand, der damals schon UT 99 (Deck 16 :hail:) gesuchtet hat, kann ich mich nur noch schlapplachen, wenn ich die Leute heutzutage mit ihrer Controllersteuerung in 'nem Shooter rumeiern sehe :ugly:

Zurück