PlayStation 4: Ankündigung der Next-Gen-Konsole laut Microsofts Jon Grimes wichtig für die Industrie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Ankündigung der Next-Gen-Konsole laut Microsofts Jon Grimes wichtig für die Industrie

Laut Jonathan Grimes, Direktor für Retail-Verkäufe und Marketing bei Microsoft UK, ist die Ankündigung der PlayStation 4 von Konkurrent Sony ein wichtiger Schritt für die Spieleindustrie. Gleichzeitig relativiert er die für nächste Woche erwartete Ankündigung der Next-Gen-Konsole jedoch, da ein Großteil der Zielgruppe in Großbritannien nichts davon wisse und Spiele für die aktuellen Konsolen weiterhin die größere Bedeutung hätten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Ankündigung der Next-Gen-Konsole laut Microsofts Jon Grimes wichtig für die Industrie

AW: PlayStation 4: Ankündigung der Next-Gen-Konsole laut Microsofts Jon Grimes wichtig für die Industrie

Ich glaube das es nicht mehr so das GROSSE Ding sein wird wie damals die xBox 360 oder die PS3.

Ja natürlich wird irre viel Werbung gemacht werden sobald die Dinger raus kommen aber bis dahin wird es unter den großen Komsumenten Gruppen keinen Aufschrei geben.
Gerade Hardware interessierte Gruppen wie wir im Forum verfolgen es teilweiße mit großem Interesse.

Ich selber habe sogar mal eine XBOX 360 besessen und habe sie durch nen Ring of Death verloren und bin weiterhin ein PC Only Typ, allerdings freue ich mich über die neuen Konsolen weil ich auf bessere Grafik im PC Bereich hoffe aber ganz bessonders auf neue Marken also neue Games! Kein Call of Duty 20 bzw das nächste Battlefield, sondern auf neue Ideen. So wie damals Mirrors Edge. Einfach was neues ;) :daumen:

AW: PlayStation 4: Ankündigung der Next-Gen-Konsole laut Microsofts Jon Grimes wichtig für die Industrie

Ich hoffe auch stark, dass sony ne fette neue ip im programm hat und nicht irgendwie teil x von y bringt

Zurück