DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
AW: Playstation 4: 50 Prozent aller Besitzer besaßen keine PS3 - Grund für HD-Remakes
Liegt eher an die News die erscheinen.
Yoshida meint, dass man eher Indies als AAA-Titel auf der PS4 erwarten sollte (find ich persönlich nicht gut). Es wird gesagt, dass die PS3 noch einige Jahre volle Unterstützung erhalten wird...
Anhand den vielen Quellen würde eine PS3 mit vielen Exklusivspielen neben meiner XBO sich deutlich mehr lohnen als die PS4 mit den deutlich wenigen Retail-Exklusives.
Sicherlich eine total lohnenswerte Investition so eine PS3, vorallem was die Zukunft betrifft.
Sry, aber man hat bei einigen echt das Gefühl das Hirn setzt aus, sobald sie "PS4" oder auch "Sony" lesen.
Anders kann ich mir manche Posts einfach nicht erklären.
Liegt eher an die News die erscheinen.
Yoshida meint, dass man eher Indies als AAA-Titel auf der PS4 erwarten sollte (find ich persönlich nicht gut). Es wird gesagt, dass die PS3 noch einige Jahre volle Unterstützung erhalten wird...
Anhand den vielen Quellen würde eine PS3 mit vielen Exklusivspielen neben meiner XBO sich deutlich mehr lohnen als die PS4 mit den deutlich wenigen Retail-Exklusives.

, daher auch die Rivalität zwischen ONE und PS4, das ist nicht anders als bei Intel & AMD oder nvidia & AMD, da wird halt oft das bevorzugt was man selber besitzt und das andere schlecht geredet.
.gif)