freak94
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner ps3, und alles nur wegen meinem blöden stiefvater-.-
Ich hab auf der ps3 ein benutzer und zwar meiner, dann hat er, so dumm wie er ist sich unter seinem namen, und seiner figur auf dem ps3 network eingeschrieben...
Allerdings hab ich kein bock immer im network mit seiner figur rumzulaufen

Dann hab ich mal mein profil in seinen namen umbennant und mir einen neuen profil erschaffen, aber dann kommen 2 probleme

. Erstens kann ich meine geschpeicherten spiele, assasims creed und gta4 nicht fortsetzten, hab die spielstände von einem benutzer zum anderen kopiert, hat aber nichtauch geklappt, aber ich kann die spielstände nicht laden, weil sie nicht von dem benutzer sind...

das war problem nummer 1
Jetzt problem nummer 2, wenn ich mich im playstation store anmelden will schreib mir die ps3, ich hätte die falsche e-mail adresse oder das falsche passwort eingegen, dabei hab ich 50 mal probiert und ich bin mir sicher es war immer richtig...

Brauche Hilfe, so schnell wie möglich
Ich hab auf der ps3 ein benutzer und zwar meiner, dann hat er, so dumm wie er ist sich unter seinem namen, und seiner figur auf dem ps3 network eingeschrieben...
Allerdings hab ich kein bock immer im network mit seiner figur rumzulaufen

Dann hab ich mal mein profil in seinen namen umbennant und mir einen neuen profil erschaffen, aber dann kommen 2 probleme

. Erstens kann ich meine geschpeicherten spiele, assasims creed und gta4 nicht fortsetzten, hab die spielstände von einem benutzer zum anderen kopiert, hat aber nichtauch geklappt, aber ich kann die spielstände nicht laden, weil sie nicht von dem benutzer sind...

das war problem nummer 1Jetzt problem nummer 2, wenn ich mich im playstation store anmelden will schreib mir die ps3, ich hätte die falsche e-mail adresse oder das falsche passwort eingegen, dabei hab ich 50 mal probiert und ich bin mir sicher es war immer richtig...

Brauche Hilfe, so schnell wie möglich