Playstation 3: Lovefilm streamt nun Filme auf die PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: Lovefilm streamt nun Filme auf die PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 3: Lovefilm streamt nun Filme auf die PS3

Oha das finde ich durchaus mal interessant! Ich habe Lovefilm schon mal ausprobiert und war vom Service und der P/L durchaus angetan. Gibt genug Filme bei denen einmal anschauen reicht und ich nicht unbedingt in meinem Regel stehen haben muss. Leider wurde mir auf die Dauer, das hin- und herschicken der BluRays zu müßig. Wenn das streamen in ordentlicher Geschwindigkeit UND Qualität funktioniert haben sie einen Kunden mehr :D
Dann muss man auch nicht mehr darauf warten, dass der gewünschte Film gerade wieder vorrätig ist ^^

Prinzipiell ist das ganze wunderbar - PayTV mit direktem Zugriff auf die Bibliothek!
ABER wenn man das Angebot richtig lesen würde, sieht man dass die beworbenen 45.000 Titel nur für den Verleih gelten.
Wenn man sich unter DVD-Verleih | LOVEFiLM Mitgliedschaft, Filmtarife und Ausleihpakete mal den Part zu "Video on Demand" für PC und PS3 ansieht, stehen dort lediglich 350 Titel zur Verfügung - 350, nicht 45.000!?

Also eine gute Idee aber noch nicht wirklich brauchbar!

Danke für den Hinweis. Wäre sonst ja zu schön gewesen ;) 350 Filme schränkt das ganze doch wieder ganz schön ein. Dann relativiert sich der Spaß doch recht schnell. Kommt halt auch darauf an, was für Filme bei den 350 dabei sind. Wenn das nur TOP Titel sind, wär's ja auch nicht so schlecht.

Denke aber, dass das Angebot stetig erweitert wird, sprich neuer Film auf BR/DVD, kommt sicher auch direkt ins Streaming. Nach und nach werden wahrscheinlich auch die "Altbestände" mit aufgenommen. Lovefilm hat dadurch ja auch gute Vorteile, spart sich Versandkosten und viel Logistikaufwand.

wie seit ihr denn mit lovefilm zufrieden?
ich überleg mir das gerade als alternative zur videothek.
ich würde aber nur das streaming nutzen, nicht den verleih.

funktioniert das mit dem stream halbwegs flüssig?
wurde die filmauswahl schon vergrößert?

habe das lovefilm abo für 10 € im monat

also 4 filme pro monat a 2 immer zusammen. + vod unbegrenzt.

das mit der geringen auswahl zum streamen ist schon mist aber im großen und ganzen funktioniert es ganz gut.

schaue es auch über ps3 und hab eine 6000 leitung auf einem full hd tv.

mus sagen echt recht flüssig kaum bis keine ruckler

also wenn sie die auswahl mal erweitern ist das bestimmt richtig geil.

mfg.

Zurück