Playstation 3: FCC bestätigt zwei neue Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: FCC bestätigt zwei neue Modelle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 3: FCC bestätigt zwei neue Modelle

Den Preis auf 200€ zu senken, wäre ein feiner Zug!

Wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

AW: Playstation 3: FCC bestätigt zwei neue Modelle

Wer braucht noch die PS3? :wayne:

Als Blu-Ray Player vielleicht ganz nett, aber ansonsten meiner Meinung nach uninteressant, da veraltet.

Als Blu-Ray Player vielleicht ganz nett, aber ansonsten meiner Meinung nach uninteressant, da veraltet.

Nicht nur Bluray sondern auch Exklusiv Titel wie GOD OF WAR 3 etc.

Die Playstation 3 ist schon eine Feine sache...... aber die Vermarktung ist genau wie bei Appel und das stört.

Keine Installationsorgien, Kopierschutzprobleme, Treiberfehler, Hardware aufrüsten damit man Spielen kann etc.

Einfach Disk rein, auf die Couch setzen und loslegen. Ist mMn ein großer Vorteil gegenüber PC Spiele. (Hab zwar keine PS3 aber ne Wii und macht bock)

Sagen wahrscheinlich nur PC-Nerds.

Die PS 3 liefert für alle HD-Fans ein rundes Gesamtpaket ab. Schon mal den Pc versucht zu überreden, um ne Blu-Ray in guter Qualität abzuspielen? Ohne dafür 1 Tag zu brauchen?

feine Sache, aber wird die gpu nicht in 40nm gefertigt?

Also ich hatte bis jetzt selten ein Spiel welches ich nicht auf der PS3 installieren musste. Ich finde die PS3 kann vieles aber nichts davon überagend.

Hab meine Konsolen mittlerweile verkauft. Wer auf PC mit echten 1080p Spielt mit AA +AF, der möchte das nicht mehr missen. Auf Konsolen hab ich gerne die RPG´s gezockt aber FF13 fand ich nicht so toll. Und der rest ist auch nur halb gar. Strategie spiele oder FPS shooter sind auf einem 42 Zoll der Hammer. Deshalb bleib ich zurzeit beim PC den hab ich zum Media HTPC umfunktioniert ist leise hat 6 kerne ne 5850 und man kann auch vom Sofa zocken. Und stell dir vor Blu ray´s schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Die PS 3 liefert für alle HD-Fans ein rundes Gesamtpaket ab. Schon mal den Pc versucht zu überreden, um ne Blu-Ray in guter Qualität abzuspielen? Ohne dafür 1 Tag zu brauchen?

Ganz einfach, Blu-Ray ins LW über ne ATI an den Full HD TV via HDMI und gut ist, dauert 10 sec., also labber nicht
:daumen2:

dafür brauch ich maximal 5minuten. bei cyberlink u.u. die persönlichen vorlieben auswählen, blu-ray reinlegen und genießen...wenn man alles default läßt reichen sogar 30 sekunden...

Eine Preissenkung ist angebracht. Ich hab's bislang ohne PS3 ausgehalten und werde es auch weiterhin, wenn der Preis nicht runtergeht. Bluray-Player bekommt man mittlerweile für wenig Geld, ab 55€ für'n PC, ab ca. 100€ als Standalone-Gerät. 200€ mit kleiner Festplatte wäre halbwegs okay (man kann ja jederzeit nachrüsten)... Bei einem höheren Preis würde ich mir etwas über den Tisch gezogen vorkommen, weil's die PS3 schon vor einiger Zeit beim Media Markt für 240€ gab...

Wenn ich eine PS3 kaufen würde, dann direkt das effizientere Modell.

Darauf würde ich beim Kauf achten.

Ich bin PS3 bestizer der 80GB Version. Und ich bin froh das ich nicht die kleine habe. Die alte läd etwas schneller und sieht besser aus. Aber als BD Player is die PS3 nicht zu toppen. Bei einem PC gibt es keine Freeware Software die die Qualli hinlegt wie die PS3, habe alles schon getestet mit meinem PC und der PS3. Als BD Player ist die PS3 auf jeden Fall gut geeignet.

Die neuen Versionen werden dann vielleicht mal günstiger und Sony sollte es sich mal stark überlegen wieder eine raus zu bringen mit PS2 Support und nicht PS1. Das würde den Verkauf ankurbeln.

Ganz einfach, Blu-Ray ins LW über ne ATI an den Full HD TV via HDMI und gut ist, dauert 10 sec., also labber nicht
:daumen2:

Softwarekonfiguration und Neuaufbau des Rechners zählt wohl nicht? Denk mal nach an meiner Wortfomulierung, ehe du sinnfreie Kommentare loslässt.

Immerhin gehe Ich vom Neuzustand aus...

Eine Playstation 3 mit einer 160 GB Platte, einer GPU mit Geforce 7 Niveau und Cell Prozessor kostet im Geizhals immernoch 499 Euro. Die PS 3 kam 2006 auf den Markt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Playstation 3 mit einer 160 GB Platte, einer GPU mit Geforce 7 Niveau und Cell Prozessor kostet im Geizhals immernoch 499 Euro. Die PS 3 kam 2006 auf den Markt. :schief:

Für 500 Euro kriege ich auch einen aktuellen PC mit X6 und HD57xx, der ein bisschen mehr kann.

mmm
...und kauft sich ne PS3 mit 250GB, zwei Spiele und HDMI Kabel für 300€

Eine Playstation 3 mit einer 160 GB Platte, einer GPU mit Geforce 7 Niveau und Cell Prozessor kostet im Geizhals immernoch 499 Euro. Die PS 3 kam 2006 auf den Markt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Komisch, ich sehe bei Geizhals genau das gleiche für 269€. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :D

Seit ich die PS3 + 46 Zoll Full HD habe, zocke ich so gut wie gar nicht mehr auf dem PC, ich möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen.
PS3 hat mMn einfach Style :D, da nehme ich auch gerne Abstriche im Bereich der Grafik in Kauf
Ich denke auch dass in Zukunft die Konsolen dem PC spieletechnisch noch deutlicher den Rang ablaufen werden.

Zurück