Playstation 3 eine Million Mal in Deutschland verkauft

Ich persöhnlich habe nix gegen konsolen. Aber ich frage mich nur immer wieder wer sich heute noch ne PS2 kauft. Vor allem finde ich die Spiele preise für die konsole viel zu hoch. 50 € für ein spiel.

Das ist ja was schönes. Wenn die im Preis fällt geht es erst richtig los.
Wer eine PS3 hat muss sich auf jeden fall Killzone 2 hollen das Spiel wird genial.

ich hab keine Konsole, brauch ich nicht. hab 2 rechner, die reichen völlig aus und haben einiges gekostet...

Hä?

Sony feiert den Verkauf der Playstation 3: Nach rund 11 Monaten ging die millionste Konsole über den Ladentisch.
Seit dem Erscheinen der Playstation 3 am 23. März 2007 in Deutschland hat Sony damit eine Million PS3-Konsolen an den Mann und die Frau gebracht.

Seit dem 23. März 2007 sind aber bereits fast 23 Monate vergangen?
Irgendwas ist da faul... :D

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Konsole schlicht zu teuer. Wenn ich was zum zocken brauche, dann brauche ich kein BluRay Laufwerk, was den Preis ordentlich pusht.

Die Konsole ist wie alle anderen viel zu teuer nur das Sony unverständlicherweise im preis immer noch nicht nachgibt, obwohl viel konkurenz da ist siehe Nintendo und Xbox. Diese Konsolen sind für um die 200€ zu haben und damit kosten sie nur rund die hälfte von der Playstation.
Wenn der Preis auch dahin tendieren sollte würde sie sich sicher besser verkaufen denn nur 1 Mil. mal in gut zwei Jahren ist schlicht weg indiskutabel für Sony und der Marktanteil mit rund 50% haben sie auch nur der Playstation2 zu verdanken, weil es zu diesem zeitpunkt genau andersrum war. Wenn ich mich an den Anfang der ersten Xbox zurück erinnere.
Ist ja schön, dass man damit auch ins internet kann und so weiter aber wer nutzt das schon.

Ach ja, kann mir einer ein neues Palystation3 spiel für 50€ zeigen? Bei mir kosten die 60 oder teilweise 70€ was schon ein ganz schöner hammer ist. Und die Platiniumreihe kann das auch nicht reißen.

Kann mir mal einer sagen warum zum teufel CoD4 immer noch 50€ kostet?

Warum nicht :huh: Eine Konsole kann genau so viel Spaß machen wie ein PC.

Welche Zahlen von Vii und X-Box 360 stehen der Million der PS3 denn gegenüber ?

totaler schwasinn was du da mit den preisen sagst , man bekommt auf diversen seite die spiele schon neu wie fear 2 für 35€ oder andere aktuelle spiele von älteren mal ganz zu schweigen,kann ja sein das die games im laden um die ecke diese preise haben aber wer dort kauft ist selber schuld und der wiederverkaufswert ist auch viel höher ,pc games kann heuzutage fast garnicht mehr verkaufen weil der wert zu niedrig ist oder weils acount gebundene probleme gibt

Die Konsole ist wie alle anderen viel zu teuer nur das Sony unverständlicherweise im preis immer noch nicht nachgibt, obwohl viel konkurenz da ist siehe Nintendo und Xbox. Diese Konsolen sind für um die 200€ zu haben und damit kosten sie nur rund die hälfte von der Playstation.
Wenn der Preis auch dahin tendieren sollte würde sie sich sicher besser verkaufen denn nur 1 Mil. mal in gut zwei Jahren ist schlicht weg indiskutabel für Sony und der Marktanteil mit rund 50% haben sie auch nur der Playstation2 zu verdanken, weil es zu diesem zeitpunkt genau andersrum war. Wenn ich mich an den Anfang der ersten Xbox zurück erinnere.
Ist ja schön, dass man damit auch ins internet kann und so weiter aber wer nutzt das schon.

Ach ja, kann mir einer ein neues Palystation3 spiel für 50€ zeigen? Bei mir kosten die 60 oder teilweise 70€ was schon ein ganz schöner hammer ist. Und die Platiniumreihe kann das auch nicht reißen.

Kann mir mal einer sagen warum zum teufel CoD4 immer noch 50€ kostet?
Also ich hab mir bei play.com GTA IV und Prince Of Persia für die PS3 für jeweils knapp 30 Euro gekauft...
Es gibt noch eine Welt abseits von Saturn und Media-Markt.

Also mir ist die PS3 einfach zu teuer, hab hier nur eine Wii stehen, und die benutz ich eigentlich auch nur zur Abwechslung vom PC.

grüße, Railroads

sony sollte die bundles mal sein lassen und nur die konsole plus controller für ungefähr 300€ verkaufen...

aber was macht Sony: bleibt bei 399€, packt aber immer mehr ins Bundle rein, was mMn der falsche Weg ist

die Bundles sprechen halt nicht alle Leute an, weil die meisten nicht das haben wolln, was im bundle drin is

also: Konsole bisschen billiger machen und die Spiele auch, dann müssten die Verkaufszahlen sich auch nach oben korrigieren lassen^^

Mir ist die PS 3 schlicht auch zu teuer, ich habe genug damit zu tun hier 4 PCs am laufen zu halten.

:D

(Über die Kundschaft rede ich garnicht erst da es da manchmal auch nur fast + - 0,01 ausgeht.)

Zurück