Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

ich will zocken und keine Kisten oder son Schwachsinn für 500 Euro kaufen, was soll dieser ganze Blödsinn. Darauf hab ich absolut kein Bock, wenns geht noch mit Popups ingame direkt auf Paypal und Co verlinkt zu werden.

Es fehlt noch ein Premium Zugang und Season Pass. Aber mein Vorschlag wäre noch, direkt ingame Munition, Medipacks usw gegen Echtgeld zu vertreiben. 1000 Schuss, 10 Euro. Money Money Money ;)

Gibt es dann auch noch zusätzlich Premium Bekleidung? Ich will ingame einen original lizenzierten Armani Anzug tragen. :ugly:
Tja, ohne den pinken Rock kannst du nur mehr auf Hacker-Servern spielen. Echt ungeheuerlich dieses PUBG!!!!!

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Sind halt keine "richtigeren" Spiele als eine Digitalversion.
Außerdem kann ich die bei gog auch starten ohne Steam oder ähnliches. Und da sehr viele Spiele ohnehin nur einen Code drinnen haben und man das eigentliche Spiel laden muss, spar ich mir den Müll im Regal. Da habe ich lieber ein paar Bücher stehen als ein paar hässliche Spiele-Hüllen.
Optimal wäre es sämtliche Blurays als digitale Kopie auf einer Platte zu haben, würde mir viel Platz sparen.


Sent from my D5803 using Tapatalk

Naja da bei Filmen ja eh noch ein Datenträger dabei ist, kann der auch gerne dabei bleiben.
Wäre alles digital, könnte ich es mir auch nur noch aus dubiosen Quellen laden.
Da würde ich nichts zahlen und habe exakt das gleiche.
Als Fan von etwas möchte ich das aber nicht.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Naja da bei Filmen ja eh noch ein Datenträger dabei ist, kann der auch gerne dabei bleiben.
Wäre alles digital, könnte ich es mir auch nur noch aus dubiosen Quellen laden.
Da würde ich nichts zahlen und habe exakt das gleiche.
Als Fan von etwas möchte ich das aber nicht.
Film ist etwas anderes. Kein Stream kommt an eine Bluray ran. Eine DVD würde ich mir aber nicht mehr kaufen.
Und hätte ich die Bluray auf einer Platte oder einem Stick wärs mir lieber als auf einer Scheibe die mich arg einschränkt in der Nutzung.
Und ja, natürlich könnte ich mir sowas auch laden, mein Internet hat zwar nur 14 mbit/s, aber stört mich nicht. Bei Blurays ist es mir egal, die kosten sowieso nur mehr 5-6€, die kaufe ich. Spiele hole ich mir im Sale. Die zu irgendwie zu laden und cracken ist mir zu umständlich. Außerdem spiele ich eh immer weniger, da kaufe ich mir nur gute Titel für die ich dann auch nicht den billigsten Keyshop aufsuche.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Ob nun Nestle in Afrika die Brunnen kauft und stilllegt, um Ihr abgepacktes Wasser aus EU zu verkaufen, oder Die hier Pixel-Röcke verhöckern....hauptsache der Rubel rollt.Geile Welt halt!
Ich mag das Spiel,aber was nun mein Suizit-Avatar anhat, ist mir so shit egal!
Gruß Yojinbo
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Das ist doch nix im Vergleich zu manchen Skins bei csgo :ugly:
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Was ich an der ganzen Geschichte merkwürdig finde ist die Tatsache, dass die Items trotz Sperre gehandelt werden. Ich hab mir für die ingame Währung auch Lootboxen geholt und sie leider geöffnet, anstatt sie zu verkaufen und meine Items haben die typische 7 Tage Sperre. Wie kann es also sein, dass so viele Items schon im Umlauf sind?!

BTT ... das solche Preise völlig gestört sind, steht für mich außer Frage. Die Marktpreise sollten für mich auch limitiert sein, damit solche Fantasiepreise gar nicht erst zu Stande kommen. Das man das natürlich nicht macht, weil man sich da schön %-Beteiligungen einfährt ist mir auch klar (bevor das jetzt kommt), allerdings gut heißen kann ich das trotzdem nicht.
Und solche Preise / Käufe kann man auch mit Sammelvergleichen nicht rechtfertigen, denn das was man physisch zu hause hat, kann nicht durch den Anbieter so leicht geändert werden, wie es bei digitalen Gütern der Fall ist. Ich hatte das irgendwo mit CS:GO schon einmal angebracht, wo Designs nachträglich auf Grund einer Copyrightverletzung geändert werden, was natürlich einen erheblichen Einfluss auf den Wert haben kann.

den Fehler hab ich auch gemacht, nur items aus der gamescon crate haben den 7 tage lock, aus den schlüsselfreien crates das zeug kannste direkt verticken

btw, drei geöffnet, zweimal 0,4 cent, einmal 28 cent brutto items.

man bemerke: 6 mio exemplare vom spiel, 1 purple skirt im umlauf, danach geht es mit irgendwas im zehner bereich weiter, eher gewinnt man bei der skl die sofort millionen.

gehört in d keine glücksspiel warnung ins game?)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Ich verstehe nich warum sich hier manche über die Items so aufregen.. Sie sind nicht Spiel entscheidend und es ist jedem überlassen, sie zu nutzen oder eben nicht.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Vor ein paar Wochen. :D Hab da teilweise Kisten für 11€+ verkauft.

also ich hab es im summersale gekauft, muss also vor ein paar Wochen gewesen sein, die Kistend ie da alle 5 lvl dropten sind die üblichen 4 Cent Teile.

wenn Du da mit Kisten paarmal zusammen 100 Euro gemacht hast haste sicher auch alle 400+ Euro csgo knifes.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

also ich hab es im summersale gekauft, muss also vor ein paar Wochen gewesen sein, die Kistend ie da alle 5 lvl dropten sind die üblichen 4 Cent Teile.

wenn Du da mit Kisten paarmal zusammen 100 Euro gemacht hast haste sicher auch alle 400+ Euro csgo knifes.
Du musst auch die geschlossenen Kisten verkaufen und nicht aufmachen. :D Die gehen für 5-11€ pro Stück weg.
Guck doch in den Markt wenn du es nicht glaubst.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

lalalalalala

natürlich geschlossen, however

es gab für jeden so ne nemesis glaub stand in den news, dann bis lvl 15 dreimal alle 5 lvl nen drop, was unterm strich nun 4 kisten machte, zweimal nemesis, zweimal nomad.

beides 3 bzw 4 cent crap. natürlich geschlossen.

wofür/woher gibt es also die wertvollen kisten?
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

lalalalalala

natürlich geschlossen, however

es gab für jeden so ne nemesis glaub stand in den news, dann bis lvl 15 dreimal alle 5 lvl nen drop, was unterm strich nun 4 kisten machte, zweimal nemesis, zweimal nomad.

beides 3 bzw 4 cent crap. natürlich geschlossen.

wofür/woher gibt es also die wertvollen kisten?
Steam Community Market :: Listings for H1Z1 Invitational Crate Diese Kisten hab ich für 11€ verkauft.

Steam Community Market :: Listings for Marauder Crate Da hab ich etliche für 5€ verkauft.

Steam Community Market :: Listings for Mercenary Crate Davon hab ich noch 20 Stück oder so im Inventar.

Woher es die gibt? Ich hab einfach das Spiel gezoggt. Meine Kumpels haben auch alle von 70-130€ rausgeholt, je nachdem wieviel Spielzeit die hatten
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

na wenn ihr alle soviel da rauszockt spielt ihr wohl 24/7.

aber ist ja immer so dass bei den einen nur dreck droppt während die anderen eine gute kiste nach der andren bekommen, zumindest ihrem schreiben im www nach)
 
Zurück