Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

total krank sowas und dann noch für so ein hässliches spiel omg.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

in nem hübschen Spiel würde er sich die items kaufen und Guido Maria Kretschmar antanzen)
Ich stell mir gerade einen pinken Nano Skirt in Crysis vor, da wären dann 500 Währungseinheiten gerechtfertigt^^ selber schuld Crytek^^

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Reden die hier von echten Währung in Dollar?
Für einen virtuellen Fumel in Lila?
Die Leute sind doch alle baller baller oder was?
Wenn sie nicht wissen womit ihrer Kohle ... dann her damit.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Find ich richtig gut. Über diese ingame Items finanzieren sich meine Spiele meistens komplett und ich hole noch was raus. Das beste war bis jetzt H1Z1. Für 20€ gekauft und für 100€ ingame Gegenstände wieder verkauft. Bedeutet also Spiel umsonst und 80€ auf mein Steam Guthaben. :D Und dabei mache ich nichts weiter außer das Spiel normal zocken.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

wann waren H1Z1 Gegenstände denn was wert?

day zero?)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Für ~500$ würde meine Freundin sich ein oder mehrere Geräte von Makita kaufen.

Würde ich auf die Idee kommen ihr den Rock zu schenken würde sie mich beschimpfen mit dem Hinweis darauf das man dafür was schönes von Makita bekommen hätte. :D
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Und das ist erst der Anfang.. was soll das nur mit den Waffenskins werden..
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Was ich an der ganzen Geschichte merkwürdig finde ist die Tatsache, dass die Items trotz Sperre gehandelt werden. Ich hab mir für die ingame Währung auch Lootboxen geholt und sie leider geöffnet, anstatt sie zu verkaufen und meine Items haben die typische 7 Tage Sperre. Wie kann es also sein, dass so viele Items schon im Umlauf sind?!

BTT ... das solche Preise völlig gestört sind, steht für mich außer Frage. Die Marktpreise sollten für mich auch limitiert sein, damit solche Fantasiepreise gar nicht erst zu Stande kommen. Das man das natürlich nicht macht, weil man sich da schön %-Beteiligungen einfährt ist mir auch klar (bevor das jetzt kommt), allerdings gut heißen kann ich das trotzdem nicht.
Und solche Preise / Käufe kann man auch mit Sammelvergleichen nicht rechtfertigen, denn das was man physisch zu hause hat, kann nicht durch den Anbieter so leicht geändert werden, wie es bei digitalen Gütern der Fall ist. Ich hatte das irgendwo mit CS:GO schon einmal angebracht, wo Designs nachträglich auf Grund einer Copyrightverletzung geändert werden, was natürlich einen erheblichen Einfluss auf den Wert haben kann.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Einfach Super! Wird irgendwann wie bei CS:GO bei welchem es Massenhaft Seiten mit Glücksspiel gibt, wobei hier auch Minderjährige mitspielen können, da es nicht um Gelder geht, sondern "lediglich" nur um virtuelle Gegenstände und sich alles in einem gesetzlichen Graubereich abspielt. Oder hat sich da eigentlich mittlerweile etwas getan?
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

ich will zocken und keine Kisten oder son Schwachsinn für 500 Euro kaufen, was soll dieser ganze Blödsinn. Darauf hab ich absolut kein Bock, wenns geht noch mit Popups ingame direkt auf Paypal und Co verlinkt zu werden.

Es fehlt noch ein Premium Zugang und Season Pass. Aber mein Vorschlag wäre noch, direkt ingame Munition, Medipacks usw gegen Echtgeld zu vertreiben. 1000 Schuss, 10 Euro. Money Money Money ;)

Gibt es dann auch noch zusätzlich Premium Bekleidung? Ich will ingame einen original lizenzierten Armani Anzug tragen. :ugly:
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

ich will zocken und keine Kisten oder son Schwachsinn für 500 Euro kaufen, was soll dieser ganze Blödsinn. Darauf hab ich absolut kein Bock, wenns geht noch mit Popups ingame direkt auf Paypal und Co verlinkt zu werden.


Dann zock doch?! Zwingt dich ja nun wirklich niemand den Steam Marktplatz aufzusuchen?!
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Einfach Super! Wird irgendwann wie bei CS:GO bei welchem es Massenhaft Seiten mit Glücksspiel gibt, wobei hier auch Minderjährige mitspielen können, da es nicht um Gelder geht, sondern "lediglich" nur um virtuelle Gegenstände und sich alles in einem gesetzlichen Graubereich abspielt. Oder hat sich da eigentlich mittlerweile etwas getan?

Hier geht es nicht um CS:GO und auch nicht um Glücksspiel.

Ich finde es in Ordnung, ich meine der Markt wird durch Angebot und Nachfrage dominiert. Lieber kauft sich jemand Ingame einen Gegenstand für 500€ als ständig neue Kleidung, die nur im Schrank hängt oder jedes Jahr ein neues Handy. Denn für diese virtuelle Güter benötigt man wesentlich weniger Ressourcen als für die angesprochenen materielle Güter.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Hier geht es nicht um CS:GO und auch nicht um Glücksspiel. ...
Mir ist es bewusst das es hier nicht um CS:GO geht und das eine schließt das andere nicht aus. Niemand verhindert das dieses System zum Glücksspiel missbraucht wird und bei der derzeitigen Beliebtheit, bin ich mir sicher das es auch hier wieder Glücksspiel gibt. Wenn es das nicht sowieso schon gibt. Von daher hängt das eine sehr wohl mit dem anderem zusammen. Hier wird sich bewusst für das System über Steam entschieden und mir braucht keiner erzählen, sie wüssten nicht das es diesen Rattenschwanz mit sich zieht.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Lila Minirock wechselt für fast 500 US-Dollar den Besitzer

Ich finds immer wieder lustig wie viel die anderen für kosmetisches Zeug ausgeben, aber wenn es ihnen gefällt, warum nicht?
Ein Kumpel hat auch einen PUBG-Mantel für knapp über 100€ verkauft, gab dann erstmal neue Spiele für ihn :D Hat dann ja was gutes für alle.
In CS:GO ist es ja noch amüsanter, wenn man sich da mal die Tarnungen und Messer anschaut :D
 
Zurück