Playerunknown's Battlegrounds: Über eine halbe Million-Spieler gleichzeitig - neuer Rekord

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über eine halbe Million-Spieler gleichzeitig - neuer Rekord

Und das ganze läuft dann mit 30fps im Schnitt auf 4k mit niedrigen Details. Well done.....
Ich hab das Spiel selbst mit einer RX 480 @ 1266 Mhz in 4K minimum und 75% Resscale mit 40-60 FPS gespielt.
Jetzt mit Mix aus Ultra und Mid in 4K stabile 60
Lieber einfach SLI deaktivieren, könnte aber auch ein Vsync Problem sein.
Vielleicht auch neuen/anderen Treiber nehmen

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über eine halbe Million-Spieler gleichzeitig - neuer Rekord

Das Springen nervt mich momentan auch am meisten.

Glaube das große Update dafür kommt nächsten Monat? Über mauern hechten, seitlich im Liegen rollen, durch Fenster hechten usw. Motioncaps dafür sind wohl schon gemacht, ein paar Teaser sind schon online. Dürfte einiges am Gameplay ändern wenn man tatsächlich einfach durch Fenster in und aus Häusern kommt!

Ich habe es zwar nie gespielt und halte nichts von der Engine, bin aber gespannt ob PUBG Dota 2 vom Thron stoßen kann. Wenn aber keine DX12-Portierung kommt, wird es mit der Lösung der Performance-Probleme bezüglich CPU-Limit nichts. Mir ist bis heute kein UE4-Spiel (DX11) bekannt, das nicht Probleme mit der CPU-(Thread)Auslastung hat. Nur Gears of War 4 scheint gut zu laufen, das nutzt aber wie gesagt DX12. Gegen Thread-Monster wie Cry-Engine, Frostbite-Engine und Co. wirkt die Unreal Engine 4 technologisch (nicht unbedingt optisch) wie aus der Steinzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Spiel wird genauso an mir vorbeigehen wie Ark, H1Z1 und dergleichen. Kann den riesen Hype nicht nachvollziehen :ka:

PUBG erinnert mich immer wieder daran, was für ein schlechter Verlierer ich eigentlich bin... meine 1 Mbit-Leitung (und entsprechender Ping) trägt allerdings auch nicht gerade zum Sieg bei :ugly:

Ich mag PUBG sehr, auch das Konzept finde ich super. Aber es kommt bei der grauenhaften Performance einfach kein Spaß auf, es ist einfach unfair wie sehr man durch eine nicht konstante Framerate im Nachteil ist.
Selbst die 1070 von einem Kumpel schafft keine 60FPS, geschweige denn in Gefechten eine konstante Framerate, einfach nur grauenhaft.

Gtx 1070, i5 4670k, 16gb Ram, 1440p, Mischung aus Ultra und hoch (vegetation auf niedrig).

Bei mir läufts zw 50 und 100 fps.

Beim Absprung 70-80fps, manchmal nach der Landung kleine Drops, aber danach läuft es sauber.

Kann mich nicht beschweren.

nicht technich überragend aber spielerich unschlagbar momentan

Ehm als ein weiteres Battle Royal was nichts wirklich anders macht als die Vorgänger kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Hab 20 Runden gespielt dann in die Ecke gelegt, typisches Battle Royalspiel ohne wirklich neue, kreative Ideen.

Das Spiel wird genauso an mir vorbeigehen wie Ark, H1Z1 und dergleichen. Kann den riesen Hype nicht nachvollziehen :ka:

Geht mir genauso, der Hype um das Spiel ist mMn extrem übertrieben.

hier stand Käse

Zuletzt bearbeitet:

W-O-W ... mehr als eine halbe millionen spieler gleichzeitig spielen PUBG... ich bin ja sooooooooo begeistert /nicht

Wirklich interessant wäre gewesen wenn die news lautet ... über eine halbe millionen spieler spielen gleichzeitig auf einer karte.... aber das... pffffffff :D

Ich fand BR-Spiele eigentlich immer total bescheuert, hab nie spass daran gehabt. Aber Pubg fesselt mich seltsamerweise ungemein.
Bei mir läuft das Spiel auch absolut ordentlich, Abstürze kommen in der Woche 1-2 mal vor und ich spiele etwa 50 Games in der Woche wenn ich arbeiten muss.

In 4K mit ner 1080 und nem i7 4790K im Schnitt um die 70-75 fps.
Lags nur auf Asia Servern in den ersten 2 Minuten.
Für ein Early Access Game gute Performance und gute Hitbox. Macht fun!

Es sind diese einzigartigen Momente die dieses Spiel so besonders machen....

Ich fand BR-Spiele eigentlich immer total bescheuert, hab nie spass daran gehabt. Aber Pubg fesselt mich seltsamerweise ungemein.
Bei mir läuft das Spiel auch absolut ordentlich, Abstürze kommen in der Woche 1-2 mal vor und ich spiele etwa 50 Games in der Woche wenn ich arbeiten muss.

In 4K mit ner 1080 und nem i7 4790K im Schnitt um die 70-75 fps.
Lags nur auf Asia Servern in den ersten 2 Minuten.
Für ein Early Access Game gute Performance und gute Hitbox. Macht fun!

Es sind diese einzigartigen Momente die dieses Spiel so besonders machen....

Glaub ich dir in den Ultra Settings nicht. Ist noch zu wenig optimiert....ich spiele es btw selbst.
Ohne deine Einstellungen zu posten sagt "Spiele es in 4k mit 75FPS" halt einfach garnichts aus

Ich besitze eine 1080ti und kann dir versichern, das man bei einer so hohen Auflösung sicherlich nicht mit durchschnittlich 70FPS 4k Spielt.

da soll noch einer sagen pc (spieler) sterben aus. am pc spielen ist so hoch wie schon lange nicht mehr. ich kenne sogar paar konsolen spieler die sich fast du wg solchen ea games nen rechner gekauft haben, und den vielen games die es nicht auf konsolen gibt

Ja dann sollen sie das Spiel eben PC exlusiv lassen. Natürlich ist eine Xbox Version schon im Rohr. Wers braucht...

Zurück