Da aber viele meiner bekannten zocken und ich noch viel Spaß daran habe mit Freunden zusammen zu spielen stürze ich mich auch gerne mal Abends in MP Titel wie eben Pubg oder CS.
wäre dir ein abo modell lieber? wo du monatlich x euro bezahlst um spielen zu können ?
fifa geht scheinbar in ordnung. offenbar werden also doch p2w und lootbox spiele unterstützt und gespielt.
nochmal server kosten geld, wartung kostet geld, updates kosten geld. reine sp games verursachen nunmal kaum laufende kosten, somit sind auch keine zusatz einnahmen nötig.
Ja, wäre es. So würde dann jeder einzelne Mitspieler gleichermaßen die Weiterentwicklung des Spiels tragen. Eine faire Lösung.
(jetzt nicht gleich rumheulen)Ja, wäre es. So würde dann jeder einzelne Mitspieler gleichermaßen die Weiterentwicklung des Spiels tragen. Eine faire Lösung.
sry ein abo wäre mehr als bescheuert, da hoffe ich lieber das es bei lootboxen mit kosmetischen inhalt bleibt die ich mir nicht kaufen muss!
eine faire lösung, wäre demnach ja auch ein gleicher steuersatz für jeden bundesbürger. jeder bezahlt gleich viel.
Ps: du bist zwar nicht viel älter als ich, aber deine ganze Kritik begründet sich dennoch nur darauf, dass du ein alter Sack bist(jetzt nicht gleich rumheulen)
DU magst keine Shooter, DU spielst nicht online, DU willst nicht mit Teamkameraden kommunizieren.
mit dem unterschied, dass das aktuell angebotene system funktioniert und am ende des tages jeder zufrieden ist.
jeder kann, keiner muss es funktioniert und ist keines falls unfair. bei lootboxen bekommt man immerhin einen gegenwert. bei nem abo habe ich quasi nichts extra, außer das ich ggf. ein abo abschließ und nach 3 tagen nicht mehr nutze trotzdem die laufzeit weiterzahlen muss.
Ja, wäre es. So würde dann jeder einzelne Mitspieler gleichermaßen die Weiterentwicklung des Spiels tragen. Eine faire Lösung.

Momentan fehlt mir noch der Inhalt und die Abwechslung, um mehr Euros reinzustecken.Wenn es 10€-15€ kostet, bin ich dabei!Momentan fehlt mir noch der Inhalt und die Abwechslung, um mehr Euros reinzustecken.
.gif)
Das dachte ich auch, habe es aber trotzdem vor 2 Wochen gekauft. Seitdem habe ich es schon länger gespielt als manche Vollpreis Titel. Durch die großen Maps und immer wieder neuen Gegebenheiten wurde es mir bisher nie zu eintönig.![]()
Möchte nochmal anmerken dass das eigentlich gar nicht stimmt, CS:GO ist mit 36 Millionen Einheiten noch ein ordentliches Stück drüber.
Counter-Strike: Global Offensive - SteamSpy - All the data and stats about Steam games
Vielleicht kann die Redaktion das ausbessern.