PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Grafikproblem

Sminka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

ich habe ein Problem, und zwar wenn ich PUBG spiele kommen im Spiel immer komische "Grafikfehler". Habe das Spiel schon neuinstalliert, Grafiktreiber neuinstalliert.
Hab das Problem aber nur bei dem Spiel. Liegt das an dem Spiel oder an meinem Computer ? Habe ein Video hochgeladen, wie der Fehler aussieht. Sieht zwar aus wie ein Blitz, ist
aber keiner. Kann auch gerne nochmal ein Video bei anderem Wetter hochladen, damit man es besser sieht.

Ohne Titel - YouTube

Guten Abend,

ich habe ein Problem, und zwar wenn ich PUBG spiele kommen im Spiel immer komische "Grafikfehler". Habe das Spiel schon neuinstalliert, Grafiktreiber neuinstalliert.
Hab das Problem aber nur bei dem Spiel. Liegt das an dem Spiel oder an meinem Computer ? Habe ein Video hochgeladen, wie der Fehler aussieht. Sieht zwar aus wie ein Blitz, ist
aber keiner. Kann auch gerne nochmal ein Video bei anderem Wetter hochladen, damit man es besser sieht.

Ohne Titel - YouTube

Liegt am Spiel..

Hab ich auch, besonders dann, wenn ich das Zielfernrohr benutze..

Dieser Fehler kommt häufig vor, und er lädt einfach einen gewissen Teil der Konturen nach. Pubg ist immer noch im early acces und gerade nach dem letzten Update treten wieder häufiger Fehler auf -> Lags, Ruckler, Nachladen. Bluehole hat zwar schon geäußert dass sie mit Hochdruck daran arbeiten, aber wie lange es dauert bis sich das wieder legt kann etwas dauern. Einfach ignorieren und weiterspielen ;)

Du hast glück dass "nur" der Boden bei dir diesen Fehler hat, bei mir ist der Bildschirm für ein Bruchteil einer Sekunde weiß, als würde alles nochmal geladen werden. Macht nicht viel aus, aber trotzdem nervig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Meistens bringt es bei solchen Fehlern etwas, die Grafikkarte leicht herunterzutakten (erhöht die Stabilität). Kannst gefahrenlos dir das Programm Afterburner runterladen und damit "GPU Clock" und "Memory Clock" leicht senken (vielleicht 10 MHz bei GPU Clock und 100 MHz bei Memory Clock). FPS werden dadurch natürlich beeinträchtigt, ist aber so minimal dass es nicht auffallen sollte.

Link zur offiziellen downloadseite des Afterburners

Zurück