Playerunknown's Battleground: PC-Spieler sollen von Xbox-One-Portierung profitieren

Zu dem Häuser nicht Laden bug. Das passiert meistens nur denen die eine langsame HDD haben. Hab es testweise mal von der SSD auf die HDD verschoben nach ca. 80 Spielstunden da hatte ich das in jedem 4ten Game. Auf der SSD nicht ein einziges Mal.

Ich habe das Spiel seit dem Betatest auf der SSD. Hatte schon 2 oder 3 mal den Fall(90h Spielzeit), dass die Häuser unsichtbar waren.

Mich erinnert das Game (laut Berichterstattung und User-Feedbacks) auch immer mehr ans damalige DayZ...

So ein Unsinn. Die Day Z Entwickler sind die reinsten Praktikanten gegen das, was Bluehole dabei ist abzuliefern.
Und wenn man nur die negativen Feedbacks liest und nicht die Vielfachen positiven, (wie bei den meisten Spielen) dann brauch man sich nicht wundern.

Ich habe das Spiel seit dem Betatest auf der SSD. Hatte schon 2 oder 3 mal den Fall(90h Spielzeit), dass die Häuser unsichtbar waren.

Das Problem hatte ich noch nie. (200h+ Spielzeit) :huh:

Ich spiele PUBG nun auch schon eine Weile Abends mit Freunden oder am WE alleine auf EU-Servern. Die Fehler im Spiel sind massiv abhängig von der eingesetzten Hardware. Meine aktuelle Sockel-2011-3-Plattform mit GTX 1080 und Windows 10 macht keine Probleme. Bei einem Freund mit alter Sockel-1366-Plattform, Windows 7 und GTX 960 stürzt das Spiel jede 5., 6. Runde ab. Je älter die Hardware, desto anfälliger scheint es zu sein.

Wie immer bei den Steam-Bewertungen wird zu viel pauschalisiert und dann ein riesen Aufriss gemacht, anstatt einfach mal Fehleranalyse zu machen und (viel wichtiger) den Entwicklern Zeit zu geben diese vorzunehmen.

Anders herum muss man aber auch sagen: Wer Geld für eine Beta-Version nimmt, muss sich nicht wundern, dass die Leute AAA-Performance erwarten. Da kann man noch so oft betonen, dass eine Beta gespielt wird.

Zum Thema Turnier und Exploit: Wer in X Runden am meisten Punkte bekommt gewinnt. "Selbes" System gibt es bei vielen Sportarten. Beim Fussball bringt dir ein 30:0 Sieg auch nicht viel, wenn du 4/5 Spielen verlierst, da ist ein Team mit einem 1:0 Sieg und einem 0:0 Untentschieden vor dir. Im Motorsport musst du nicht gewinnen, um am Ende Weltmeister zu werden. Hier passt die Redewenung perfekt: offense wins games, defense wins championships

Dass man sich außerhalb des Kreises heilen kann ist doch kein Exploit :ugly: Und es sieht zumindest nicht so aus als wäre er absichtlich in die Felsspalte gesprungen. Nach zwei Runden hätte er in der letzten sehr früh ausscheiden können, weil er in Punkten nicht überholt werden konnte. Leider weiß ich gerade nicht welcher Platz ihm im in der letzten Runde gereicht hätte.

Und wie jemand spielt steht ihm frei, genau so wie anderen sich darüber ein Urteil zu fällen :)

Zurück