Platzsparender Pc für Diablo 3
Erstmal ein Hallo an alle
so zum Thema,
Ich möchte mir gerne einen Pc fürs kommende Diablo 3 Zusamenstellen ( Nur Diablo 3 !!! ) Auflösung = 1920x1080
Ich möchte allerdings nicht so ein Fettes Gehäuse bei mir stehen haben
Deswegen suche ich ein sehr kleines Gehäuse bzw. das
kleinst mögliche. Was ich bisher gefunden habe und auch sehr gut aussieht ist dieses hier :
Sharkoon MS140
gehts noch kleiner ?
Was die Hardware angeht weiß ich nicht genau,wie ich schon geschrieben habe spiele ich nur Diablo 3 drauf.
Eine 500 GB HDD,64GB SDD,Windows 7 Home Premium, 8Gb Ram und ein normales DVD Laufwerk.
Was CPU,Grafikkarte,Netzteil und Motherboard angeht, brauch ich eure Hilfe.
Preislich ist erstmal egal sollte halt nur dinne sein was ich auch brauche (ich denke mal so 500-600 sinds bestimmt
Jetzt brauche ich eure Beispielt Konfigurationen
Danke
Erstmal ein Hallo an alle

so zum Thema,
Ich möchte mir gerne einen Pc fürs kommende Diablo 3 Zusamenstellen ( Nur Diablo 3 !!! ) Auflösung = 1920x1080
Ich möchte allerdings nicht so ein Fettes Gehäuse bei mir stehen haben
Deswegen suche ich ein sehr kleines Gehäuse bzw. das kleinst mögliche. Was ich bisher gefunden habe und auch sehr gut aussieht ist dieses hier :
Sharkoon MS140
gehts noch kleiner ?
Was die Hardware angeht weiß ich nicht genau,wie ich schon geschrieben habe spiele ich nur Diablo 3 drauf.
Eine 500 GB HDD,64GB SDD,Windows 7 Home Premium, 8Gb Ram und ein normales DVD Laufwerk.
Was CPU,Grafikkarte,Netzteil und Motherboard angeht, brauch ich eure Hilfe.
Preislich ist erstmal egal sollte halt nur dinne sein was ich auch brauche (ich denke mal so 500-600 sinds bestimmt

Jetzt brauche ich eure Beispielt Konfigurationen

Danke