• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Platzsparender Pc für Diablo 3

AW: Platzsparender Pc für Diablo 3

Hallo :)

Also eine HD 6870 für Diablo 3 ist schon sehr krass übertrieben ^^.
Diablo III System Requirements - Battle.net Support

Für 1920x1080 reicht bestimmt auch eine HD 6850 locker (bestimmt sogar noch weniger). Außerdem denke ich, dass der i3 mit der 6850 besser harmonieren wird als mit der 6870.
Eine Grafikbombe wird Diablo 3 nicht.

mfg

Warum sollte ich mir z.b einen i5 kaufen?

Oder kommen auch neue i3

1. Ich werde nur Diablo 3 Spielen und da

würde es bestimmt sogar noch eine

Nummer tiefer gehen als der i3.

Dann evtl ein AMD-System. Leider kenne ich mich mit diesen Prozessoren nicht so gut aus.

Allerdings hat der i3 2100/2120 ein ausgezeichnetes PL-Verhältnis und ist sehr schnell. Außerdem ist es eine stromsparende CPU mit aktueller Architektur.
Für 100 Euro ein mehr als fairer Preis.

Einen i5 bzw anderen Quad braucht man für Diablo 3 auch nicht.

Gibt hier bestimmt auch einige AMD-Profis ^^

Das sind Minimum Voraussetzungen. Das kannst du nicht als Maßstab nehmen. Damit startet das Spiel nur. Spielen kannst du damit aber nicht.
Ich würde definitiv auf das Game warten und dann die Benchmarks anschauen und danach erst die Grafikkarte kaufen.

Nana, es steht zum einen Minimum-Vorraussetzungen da und empfohlene Vorraussetzungen. Kein Blizzardspiel braucht High-End-Hardware. Dass ein Spiel nur startet und nicht spielbar ist, stimtm natürlich auch nicht.
Man kann sogar WoW und SC2 auf nem Netbook mit Atom-Prozessor spielen, obwohl die Vorraussetzungen anders sind. (Falls dus nicht glaubst, es gibt genug Videos auf Youtube dazu).

Natürlich will man das Game auch ruckelfrei und in hoher Grafikspielen, aber ein Quad + 6870 sind absolut überzogen. Selbst die BETA braucht solche Hardware nicht.

Nana, es steht zum einen Minimum-Vorraussetzungen da und empfohlene Vorraussetzungen. Kein Blizzardspiel braucht High-End-Hardware. Dass ein Spiel nur startet und nicht spielbar ist, stimtm natürlich auch nicht.
Man kann sogar WoW und SC2 auf nem Netbook mit Atom-Prozessor spielen, obwohl die Vorraussetzungen anders sind. (Falls dus nicht glaubst, es gibt genug Videos auf Youtube dazu).

Genau Starcraft 2 auf Intel Atom. :D
Wie sieht das denn aus? Minimum Details? :schief:
Die empfohlenen Voraussetzungen sind auch so eine Sache. damit kannst du zwar spielen musst aber Abstriche machen und wenn er nur Diablo spielen will sollte das Spiel doch dann zumindest absolut super aussehen. Also maximale Details und maximale Bildoptionen.

Natürlich will man das Game auch ruckelfrei und in hoher Grafikspielen, aber ein Quad + 6870 sind absolut überzogen.

Der i3 wird sicher auch reichen aber bei der Grafikkarte würde ich abwarten bis das Spiel da ist und dann schauen was verlangt wird.
Schau dir Anno 2070 an. Niemand hätte gedacht dass selbst eine GTX 560 Ti für das Spiel praktisch zu langsam ist. Und was waren die Systemanforderungen für Anno 2070?

Natürlich hast du Recht, dass man das vorher schlecht sagen kann, aber man kann sich an anderen Spielen des Herstellers orientieren. Blizzard möchte nicht, dass man High-End-Hardware braucht, um das Spiel zu spielen.
Und ich stimme dir auch dabei zu, dass er, wenn es sein einziges Spiel ist, dass dann auch genießen soll.

Selbstverständlich laufen WoW und SC2 nur auf minimalen Details auf nem Netbook ^^, das soltle nur als Demonstation gelten, dass die Spiele trotz der nichtmal erfüllten Minimalen-Vorraussetzung spielbar sind. Spielspaß wird man natürlich nicht wirklich dabei haben.

Ich bleib jedenfalls mal bei meiner Meinung, dass eine HD 6870 einfach verpulvertes Geld für Diablo 3 ist. Aber natürlich kann man auch erstmal abwarten.

Da wurde ich falsch verstanden. Es hat keinen Sinn jetzt Hardware zu kaufen wenn: a) das Spiel noch nicht erschienen ist und b) zeitgleich bessere Hardware erscheint die die Alte im Preis drücken wird.

Never trust the Minimum/Recommended Hardware requirements.

Ich bleib jedenfalls mal bei meiner Meinung, dass eine HD 6870 einfach verpulvertes Geld für Diablo 3 ist. Aber natürlich kann man auch erstmal abwarten.

Und ich hatte schon gesagt dass er erst mal die IGP nutzen kann und die Grafikkarte zukauft wenn er weiß welche Grafikkarte das Game braucht um in vollen Details glänzen zu können.

Wart auf Trinity,das sollte reichen. Ich werds jedenfalls so machen. Ich stampf mein System ein, da es OP ist und bei 24Std Betrieb unnötig Strom frisst.

Die Frage ist nur für was reicht die GTX 260?
Für Mittlere Details ohne AA und AF?
Das wäre mir persönlich zu wenig wenn ich nur das Spiel spielen will.

Gute Entscheidung.
Melde dich einfach wieder wenn es denn losgehen soll.

Zurück