Plants vs. Zombies GOTY zum kostenlosen Download

Danke für den netten Hinweis! Hätte mir leicht durch die Lappen gehen können, da ich geschätzt nur einmal pro Jahr bei Origin reinschaue :D

Habe Ich schon lange.Vor allem die ungepachte Version,in der der "Dancing-Zombie" noch vorkommt.Dieser wurde auf Druck der dollargeilen Familie Jackson herausgenommen.

MfG

Johnny05

Hab es zwar schon ewig auf Steam aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul^^
Das einzige was ich aber bei so Aktionen und an Origin hasse ist das ich jedes verdammte Mal ein Update ziehen muss wenn ich es starte und das jedes Mal meine Login-Daten weg sind -.-"

Leider sind bei diesem PC-Game kaum Grafikoptionen enthalten, sodass ein spielen auf einem HD Monitor zur Qual wird. bestes Beispiel fuer eine miese PC-Portierung. Da bleib ich lieber am Smartphone/Tablet.

Yep, es sieht gruselig aus. Aber hey, es geht um Zombies ... :ugly:

Ich habe es an zwei Rechner probiert: An meinem Haupt-PC sieht's ohne Hardware-Beschleunigung besser, d.h. glatter aus, ruckelt (!) dann aber bei massig Sprites auf dem Schirm. Am PC meiner Freundin ist das Bild mit Hardware-Support glatt und flüssig, aber ungemindert matschig. Zum Heulen. Aber trotzdem hat das Spiel ein unglaubliches Suchtpotenzial.

MfG,
Raff

Lieber PCGH_raff, versuchs ma mit 4096 × 2304 Pixel per downsampling aufm normalen 1080p Monitor. Crysis5 ist ein sch... dagegen :hail::hail::hail: . so echte Zombies hab ich echt noch nie gesehen. habe grad 8192x4608 mit em dx2 66 am laufen mit flüssigen 0,001fps ein Erlebnis... ne Spaß bei Seite das spiel ist für lau und für zwischen durch ein must have.
origin ist kein k.o Kriterium... hab ja auch nen Ausweis und ne ec karte :ugly:

Zurück