Plantronics: Gaming-Headset Gamecom Commander für 300 US-Dollar
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plantronics: Gaming-Headset Gamecom Commander für 300 US-Dollar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Plantronics: Gaming-Headset Gamecom Commander für 300 US-Dollar
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plantronics: Gaming-Headset Gamecom Commander für 300 US-Dollar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Plantronics: Gaming-Headset Gamecom Commander für 300 US-Dollar
??

.
Alles, was im PC steckt, kaufe ich schon länger nicht mehr im High-End-Bereich. Einerseits, da ich es kaum noch brauche, andererseits, da mir der Preisverfall bei einigen Teilen (Grafikkarten speziell) zu schnell verläuft. Dafür wandert inzwischen mehr Geld in die Peripherie, zuletzt eben in die Lautsprecher. Ich persönlich denke, da sollten viele Leute mal etwas Mut zum Ausprobieren haben, da der Zugewinn hier teils extrem sein kann und guter Sound den Spiel- und Musikgenuss ordentlich heben kann.