FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin mal auf denn Kühler von der Karte gespannt wird bestimmt ein 3 Slot Kühler werden. Die Könnten die Karte auch direckt mit LN²-Pötte ausstatten, da fast alle eh dafür gebraucht werden.

Wäre ja schön wenn die Karte auch spieletauglich ist und nicht nach 10 Minuten überhitzt wie ihr Vorgänger
Vielleicht lernen große Firmen ja doch aus Fehlern![]()
Dann fällt aber eine Option weg:2* HD5870 ist auch 20% schneller und nur halb so teuer!
Dann lieber auf die 2GB HD5870er warten!!!

Gut, also erst mal die Gerüchte, dass die Fermi nur ca.5-10% schneller als eine HD5870 ist. Sind aber wie gesagt nur Gerüchte.Worauf basierst Du Deine Einschätzung? Ist ne ernsthafte Frage, da ich mich im Moment mit einer Kaufentscheidung bezüglich Fermi trage, und persönlich bis jetzt zumindest noch absolut rein gar nichts zur Leistungsfähigkeit finden konnte.
Ja ok, sorry, kommt mir halt so vor. Ist halt meine Meinung.Wie kommst du darauf, dass die Überschrift nach "Wird es AMD (oder hier halt der Boardpartner ASUS) schaffen, gegen die supertollen Fermis anzukommen?" klingt? Da wird nur die Mars genannt, welche die letzte Eigenkreation seitens Asus war.
.Dann begründe deine Meinung, welche du in einen Vorwurf uns gegenüber umwandelst, doch zumindestEiner von Vielen schrieb:Ja ok, sorry, kommt mir halt so vor. Ist halt meine Meinung.

Nächstes MalDann begründe deine Meinung, welche du in einen Vorwurf uns gegenüber umwandelst, doch zumindest![]()