Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategie im Stil von Total Annihilation [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategie im Stil von Total Annihilation [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategie im Stil von Total Annihilation [Video-News]

Die Artikel hier bei PCGH werden immer besser, Ein Satz bei der Überschrift und das ominöse Video, wenn das jemand bei den User News so macht wird der Thread gelöscht/geschlossen.
Ich habe mal seit lllaaaannnnngggeeemmm wieder mal den Adblocker kurz hier ausgeschaltet... Boah, die Werbung erschlägt einen ja hier, ich weiß gar nicht wie man es hier ohne einen AdBlocker aushalten kann, besonders bei so einem Qualitativ gutem Artikel ^^

Das könnte auch was für mich sein. :D

Vielleicht schafft es das Spiel ja Supreme Commander würdig zu beerben. :daumen:

Na endlich! Ich mag diese hier-hast-du-zwölf-mann-viel-spaß-in-den-nächsten-drei-stunden-Spiele nicht so sehr wie solche. Die Grafik ist mir allerdings zu bunt... TA war doch bisschen düsterer. Aber werde das Spiel trotzdem im Auge behalten!

Genau das, was ich schon lange suche. Supreme Commander 1 läuft einfach beschissen (und das auf jedem Rechner, auch auf meinem) und Supreme Commander 2 war eine einzige Enttäuschung :daumen2:. Jetzt will ich nur tausende Einheiten mit einer Engine, die auch bis auf 6-8 Kerne skaliert, damits am Ende zu ner Ruckelorgie wird, wie in SupCom 1 :hail:

Herrlich! Bitte Spiel, erscheine <3
Das könnte auch was für mich sein. :D

Vielleicht schafft es das Spiel ja Supreme Commander würdig zu beerben. :daumen:
Genau das, was ich schon lange suche. Supreme Commander 1 läuft einfach beschissen (und das auf jedem Rechner, auch auf meinem) und Supreme Commander 2 war eine einzige Enttäuschung :daumen2:. Jetzt will ich nur tausende Einheiten mit einer Engine, die auch bis auf 6-8 Kerne skaliert, damits am Ende zu ner Ruckelorgie wird, wie in SupCom 1 :hail:

Na dann an alle 3: Los zum Kickstarter und Pladge. Mit 20$ seid ihr dabei :D

Multicore und 64bit werden offiziell unterstützt, also gehe ich davon aus dass 4 Kerne oder mehr/4 GByte RAM oder mehr Vorteile bringen

Und mit bis zu 40(!) Spielern gleichzeitig über Lan wird bestimmt geil!

Multicore und 64bit werden offiziell unterstützt, also gehe ich davon aus dass 4 Kerne oder mehr/4 GByte RAM oder mehr Vorteile bringen

Und mit bis zu 40(!) Spielern gleichzeitig über Lan wird bestimmt geil!

40 Mann? :what: Eigentlich reichts es mir schon, wenn es bei 8 Mann durchgehend flüssig läuft (Bei SupCom1 ja ein Ding der Unmöglichkeit) :hail:

Zurück