Planetary Annihilation: Boxed-Version angekündigt - Erscheinungstermin auf 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetary Annihilation: Boxed-Version angekündigt - Erscheinungstermin auf 2014 verschoben

Zum Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht zu berichten. Nordic Games kündigte eine Boxed-Version an, die jedoch, wie die digitalen Versionen, voraussichtlich erst 2014 erscheinen wird. Offiziell heißt es dazu: "when it's done."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Boxed-Version angekündigt - Erscheinungstermin auf 2014 verschoben

AW: Planetary Annihilation: Boxed-Version angekündigt - Erscheinungstermin auf 2014 verschoben

Offiziell heißt es dazu: "when it's done."

So ists Richtig! :daumen:

AW: Planetary Annihilation: Boxed-Version angekündigt - Erscheinungstermin auf 2014 verschoben

Herbe Enttäuschung? Eher nicht, aus meiner Sicht eher ideal. Wer es jetzt schon zocken "muss", kann das tun, alle anderen bekommen ein hoffentlich ausgereiftes Spiel. Sauber.

Ich würde das Tutorial-Video gerne gucken, aber wie meistens ist das mit eurem Player nicht möglich..

Da er hier funktioniert ist Player grundsätzlich komplett iO, sonst würde er überall nicht funktionieren.:schief:
Woran auch immer das liegt es sind mehre Komponenten die zusammen kommen und es ist nicht alleine der Player, oder Chrome oder Ghostery. Das zusammen davon kann es auch nicht sein da es hier ohne Probleme läuft.

Bei mir gehts auch nicht, stockt immer. Das Prob hatte ich auch schon bei meinem vorherigem Provider und mit mehreren Browser. Die Leitung sollte mit 50k auch stark genug sein, bei Youtube habe ich jedenfalls keine Probleme.
Da laden auch 4k Filmchen fix. Das lustige ist, dass es Tage gibt an denen der PCGH Player gut läuft und dann wieder welche an denen es gar nicht geht ;)

Bei mir gehts auch nicht, stockt immer. Das Prob hatte ich auch schon bei meinem vorherigem Provider und mit mehreren Browser. Die Leitung sollte mit 50k auch stark genug sein, bei Youtube habe ich jedenfalls keine Probleme.
Da laden auch 4k Filmchen fix. Das lustige ist, dass es Tage gibt an denen der PCGH Player gut läuft und dann wieder welche an denen es gar nicht geht ;)

Probleme mit dem Player wurden schon an anderer Stelle berichtet. Ich habe es an die Technik weitergegeben, aber es ist Samstag, da wird sich so schnell keine Lösung finden.

Bei mir läuft das Video übrigens.

bei mir stockts auch immer auf hd 50K leitung

Dafür wird das Spiel dann besser so wie bei Watch Dogs, nicht wie bei BF4, dass als "Beta" releast wird :)

evtl täusche ich mich aber ab ca 2900 users = online ruckelt es :huh:

jetzt sind es ca 2600 hd video butter weich

scheint also ne auslastungs geschichte zu sein

das wird toll über die feiertage:-)

Zurück