Planet der Affen Box Blu-ray

Carl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen, möchte mir demnächst die Planet der Affen Box (Teil 1-5) auf Blu-ray kaufen, da wollte ich wissen welche Box soll ich nehmen.

Ich möchte die Box, in der Eroberung vom Planet der Affen und Schlacht um den Planet der Affen als Extended/Unrated Version vorliegt.

Habe diese drei Boxen gefunden:

Planet der Affen: 40 Jahre Evolution Blu-ray Collection Collector's Edition: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Planet Of The Apes [Blu-ray] [UK Import]: Amazon.de: The Planet of the Apes: DVD & Blu-ray

Planet der Affen - Legacy Collection [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

In einigen Kundenbewertungen las ich, dass diese Versionen vorliegen, in andern nicht.

Vielleicht hat ja hier einer einen Plan.

Also die Alten Filme auf Bluray total sinnlos finde ich,
Hab se auf DVD aber selbst da sieht man das sie nicht an DVD Qualität ran kommt.
Und wenn doch dann würde ich warten bis der 2. Teil von der Neuverfilmung mit drin ist.
Ist aber halt nur meine Meinung

Hab se auf DVD aber selbst da sieht man das sie nicht an DVD Qualität ran kommt.
Und wenn doch dann würde ich warten bis der 2. Teil von der Neuverfilmung mit drin ist.

Du hast sie auf DVD und sie kommen nicht an die DVD Qualität ran?

Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

du darfst erst urteilen wenn du die Filme auf Blu ray geschaut hast ;)

Zurück