Pixelbeschleuniger gesucht

domi-germany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schönen Guten Abend liebe community,
Ich möchte mir zum Ende des Jahres einen neuen Pixelbeschleuniger anschaffen.
Aktuell ist eine GTS250 im einsatz in verbindung mit folgenden komponenten:
Q6600 @3,0Ghz
4gb 1066 ram
GA-EP35DS3

Budget liegt bei rund 200€
Wenn ihr was habt schreibts mir ;)

gruß dominic

Wenn du eh einen anderen Kühler montieren willst, dann nimm die billigste im Referenzdesign.

Wenn du ne gtx 470 nimmst dann nich das billigste model sondern das von evga weil du da die garantie beim kühlerwechsel und ocen behälst. Und weil du nen steam gutschein für mafia2 bekommst
Eine nen bisschen langsamere alternative wäre die hd 6870.
Die nehmen sich beide nich viel

Gute Wahl bei Kühlerwechsel: ne Evga Geforce, denn da hast du den allergeringsten Stress bei evtl. Garantieansprüchen. Zudem ist der Support von Evga geat, je nach Karte hat man bis zu 10 Jahre Garantie und die Qualität ist gut (auch wenn nur Referenzdesigns).

Jepp, hat dazu in nem anderen Thread sogar ne Stellungnahme von Evga Deutschland, die dies auch für DE bestätigt. Man muss die Karte einfach in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, also nix Kühler verkaufen oder wegschmeissen ;-)

glaub kratzer quer über die gpu oder rams sollte man auch vermeiden.. also nimm ne evga standard oder eine zotac amp!, weil die ist vom werk her schon nicht standard.

Ja klar, wenn man die Karte beim Umbau schrottet, dann hat man logischerweise keinen Anspruch :-) Und man muss sie a) vorher registrieren und b) ne Kopie des Beleges einscannen, der dann im Profil angehängt wird (für schnellere Bearbeitung).

Zurück