TheBaum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich spiele auf meinem TFT bildschirm mit meiner xbox weil der halt kein röhrenbildschirm is wie mein TV
...
letzt ist mir der rechner zerheizt seit nen tag später ging der bildschirm nicht mehr an der xbox ( out of range / kein signal ) dann schließ ich den bildschirm an einen anderen PC an und dort ging er, heute wollt ich wieder xbox spielen, ich schließ die xbox an und gleich beim starten fällt mir eines auf diverse pixelfehler zb dieser rauch im hintergrund von MW2 dieser ist bei mir mit grünen pixel nachgezogen und es geht einfach net weg hab versucht bisl am kabel zu wackeln xbox neu gestartet usw etc etc cc... an meinem TV funktionierts wie es sollte von daher sollte es am bildschirm liegen.
wusste nicht ob ich es hier posten soll oder in das konsolen forum aber da gehts iwie nur um spiele usw was mich ja nicht weiterbringt und da es sich ja hier um einen PC Bildschirm handelt...
achja der PC ist über HDMI -> DVI kabel an meinem monitor angeschlossen falls es was hilft.
ich weiß auch nicht ob man das überhaupt pixelfehler nennt
.
und jaja ich hab keine kommas u. punkte gesetzt und groß u. kleinschreibung auch nicht beachtet uiuiui ich komm in die hölle, falls es jemand stört
...letzt ist mir der rechner zerheizt seit nen tag später ging der bildschirm nicht mehr an der xbox ( out of range / kein signal ) dann schließ ich den bildschirm an einen anderen PC an und dort ging er, heute wollt ich wieder xbox spielen, ich schließ die xbox an und gleich beim starten fällt mir eines auf diverse pixelfehler zb dieser rauch im hintergrund von MW2 dieser ist bei mir mit grünen pixel nachgezogen und es geht einfach net weg hab versucht bisl am kabel zu wackeln xbox neu gestartet usw etc etc cc... an meinem TV funktionierts wie es sollte von daher sollte es am bildschirm liegen.
wusste nicht ob ich es hier posten soll oder in das konsolen forum aber da gehts iwie nur um spiele usw was mich ja nicht weiterbringt und da es sich ja hier um einen PC Bildschirm handelt...
achja der PC ist über HDMI -> DVI kabel an meinem monitor angeschlossen falls es was hilft.
ich weiß auch nicht ob man das überhaupt pixelfehler nennt
.und jaja ich hab keine kommas u. punkte gesetzt und groß u. kleinschreibung auch nicht beachtet uiuiui ich komm in die hölle, falls es jemand stört